Meine lieben Gäste

Montag, 31. Dezember 2012

Ein letzter Post,

für dieses Jahr. 
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Empfindet Ihr das auch so?
Jetzt blicken wir dem neuen Jahr entgegen und sind sicher schon gespannt, was es bringen wir.
Von Herzem wünsche ich jedem Einzelnen von Euch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

Da wäre noch etwas Kreatives für Euch.
In den letzten Tagen habe ich herum experimentiert. Diese Kreationen sind dabei heraus gekommen.2 Lampions und 2 Laternen. 
Das ist meine 1. Kreation.
 Hierfür habe ich perlmuttfarbenen Karton von 3oog verwendet.
 Das ist die 2. Hier ging es schon ein wenig besser :)
 Dafür habe ich terracottafarbenen Foto Karton von 300g genommen.
Hier meine 2. Laterne

 Und hier Laterne Nr. 2
aus champagnerfarbenen Lederpapier auch 300g.

Da ich weder eine Cricut noch eine Cameo habe, verwendete ich für die Laternen die Schneide-Embossing Schablonen von Marianne Design. Das geht hervorragend. Natürlich habe ich mir noch Gedanken gemacht, wie ich die vier Einzelteile zusammen fügen kann.
Für unten habe ich ein Karton Stück von 8x8 cm zugeschitten und an allen vier Seiten bei 1cm auf  meinem UltimatPro gefalzt. 
Dann dementsprechend die 4 Seiten eingeschnitten und im rechten Winkel zusammen geklebt. 
Rundum habe ich doppelseitiges Klebeband aufgebracht und dann die Laterne pasgenau darauf gesetzt und dann den Boden fest angedrückt. 
Zur Stabilisierung oben habe ich einen 1 cm breiten Streifen von einem A4 Karton der Länge nach abgeschitten und diesen dann oben von innen an den Rand geklebt.
Die Dekoration durfte natürlich auch nicht fehlen.


Wenn Euch meine Kreationen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt einen lieben Kommentar zu schreiben, denn darüber freu ich mich sehr.
Ciao, bis zum nächsten Jahr.
Meggi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Laternen! Guten Rutsch wünscht Dir
Elma

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Meggi,
wow, deine Laternen und Lampions sehen prima aus.
Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
LG Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Meggi,

das sieht ja alles wunderbar aus!!!
Schöne Farben und Deko - gafällt mir ausgezeichnet!

Wünsche dir ein tolles neues Jahr.

LG Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Elfi hat gesagt…

Hallo Meggi,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Da war ich doch neugierig, was du so werkelst. Deine Laternen sind zauberhaft. Ich liebe solche Gebilde. Das sind wirklich tolle Arbeiten.
Ganz liebe Grüße
Elfi

CG en vogue hat gesagt…

Wow thats amazing, may u like my site too http://cg-en-vogue.blogspot.de/