Meine lieben Gäste

Sonntag, 11. November 2012

Noch einmal Winterkärtchen.

Hier noch einmal eine Auswahl der Kretionen, die in der letzten Zeit entstanden sind.
Hier eine dunkelblaue Klapp-Karte mit Passpartout. Rund um den Ausschnitt habe ich Sticker und Schnucksteine aufgesetzt,
Das ist die Innen Gestaltung mit winterlichen 3 Motiv. Die Sticker habe ich farblich passend zur Farbe der Karte eingefärbt.
Material: Karte Reddy-Cards
Dekopapier,  Sticker, Schnucksteine, 3d  Motiv, Abstandspads- und Band sind aus dem Hause
Karin Jittenmeier

Auch bei den Paintbox-Poppets von Reddy-Cards findet man viele hübsche Motive.
In diesem Fall habe ich für den Hintergrund blauweißes Und weißes Vellum Papier verwnsdet. Das weiße Papire habe ich dort angesetzt, wo auf dem Bild die Schneegrenze beginnt. für die Ränder habe ich 2mm breites Silber-Band verwendet.
Ein weiteres Motiv der Paintbox Poppets von Reddy Cards.
Cremefarbene Klappkarte ca 16 x 16 cm, Vellum-Papier, Satin Band, Schmucksteine, Abstands Pads, doppelseitiges Klebenand, Sticker und Schmuck Steine sind von Karin Jittenmeier.
Für diese niedliche Motiv der Moreheads von Reddy Cards habe ichg einen selbst gestalteten Hintergrund ind der Brayer Technik verwendet. Auf diesen habe ich dann noch die Baüme, mit Mementa black, gestempel und dan das Motiv aufgesetzt.
Material: Stempel von Stampscapes, dunkelblaue Klappkarte DIN a 6, Papiere, cremefarbenes und rotes Satin Band stammen von Karin Jittenmeier.
Für die Brayer Technik habe ich das Stempel Kissen von StampinUp in marine verwendet, sowie das ovale Stanzer Set für das Label.
Noch einmal Morehead aus dem Hause Rens (Reddy Cards)
Für die Beschriftung habe ich die Hang on Punches von Nellie Snellen verwendet. 
Das Herz wurde mit einer Schablone von Marianne Design ausgestanzt.
Folien veredelte weinrote Klappkarte DIN a 6, rotes Perlmutt Papier, Sticker, Baumwoll Spitze sowie Siber-und rotes Oranza Band sind aus dem Hause Karin Jittenmeier.
Material: weinrot Klappkarte DIN a 6, 3d Motiv, Stanzpapier und Schmucksteine - Karin Jittenmeier.

Danke fürs Anschauen und Eure lieben und konstruktiven Kommentare.

CIAO; bis bald
Meggi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da warst du aber megafleissig!
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

das ist ja der helle Wahnsinn,
soooooo viele tolle Karten.
Da ist eine schöner als die andere.
Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
Großes Kompliment.
Liebe Grüße Silvi