Meine lieben Gäste

Montag, 16. April 2012

Computer

Da soll noch einer sagen, Computerarbeit sei langweilig und nicht kreativ.
Auch mit diesem digitalen Medium kann man ganz schön zaubern und man hat auch effektive Unterstützung im www. Das habe ich bei der Neugestaltung meines Blogs gemerkt. Wenn man dann noch so liebe Forenfreunde hat, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, kann gar nichts mehr passieren.
Jetzt habe ich die "Verschönerungsarbeiten an meinem Blog abgeschlossen  und das Design gefunden, das mir momentan am besten gefällt. Ich nenne es die Vintage-Kinder. Gkeich beim 1. Mal, als diesen HG. sah habe ich mich darin verliebt. Das Motiv erinnert mich an meine eigene Kindheit.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir ja schreiben, wie Euch das neue Kleid gefällt.
Danke schön fürs Anschauen.


Herzlichst Meggi.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schön ist der Blog geworden
LG
Elma

Sonne hat gesagt…

hallo meggi,
du hast deinem blog ein schönes kleid verpasst - einen hauch von nostalgie, sehr schön. ich wünsche dir viel freude damit und viel liebe leser. dir einen lieben gruß, sonja