Meine lieben Gäste

Dienstag, 17. April 2012

Nachdeklich; Thoughtfully,


so schaut die Kleine in die Welt. Dank der lieben Dreja weiß ich jetzt wie das Motiv heißt: Country Stil. Es ist von Sugar Nellie.
Ich habe ihn auf einem Floh Markt in einem Forum erstanden. Trotzdem möchte ich Euch das Kärtchen nicht vorenthalten, welches ich für ein liebes Mitglied im Forum gestaltet habe. Für diese Karte habe ich flieder farbenen ( DIN a 5), rose ( 7x 10 cm) und flüsterweißen Cardstock (von StampinUp) ( 6x9cm), sowie grün geblümtes Designpapier ( 9,5x13,5 cm ) verwendet. Alle Papiere habe ich an den Rändern gewischt.  
 thus the little one looks in the world. Now thanks to the dear Dreja I know like the motive is called: Country Stile. It is from Sugar Nellie. 
 I have bought him on eiem flea market in a forum. Nevertheless, I would not like to keep from You the card which I have formed for a dear member in the forum.  I have used for it: lilac (DIN a 5), pink (7x10cm) and whispering-white (6x9cm) Cardstock, as well as green floral design paper (9,5x13,5cm). All papers were wiped in the edges.

 Das Motiv habe ich mit Polychromos von Faber Castell (Haut) sowie Polycolor von KOH-I-NOR koloriert, mit Papierwischern sowie Babyöl gewischt und mit Bordürenstanzer ausgestanzt. Zum Schluss habe ich das Ganze mit zart rosa Tonkaron gemattet und mit silberner Halb-Perlen dekoriert.
I have wiped the motive with Polycolor (skin), as well as with Polycolor of KOH-I-NOOR coloured, with paper wipers as well as with Babyöl, then have punched out with a Bordürenstanzer. Finaly the motive with softly rose sound coach tone gemattet and with silver half pearls was decorated.
Für die Beschriftung habe ich Memento rich cocoa, sowie ein Stempel von StamingUp aus dem Set
ovale Sprüche verwendet. Ausestanzt habe ich dann mit den passenden Stanzern von Stamping Up.
Unter das Label habe ich fliederfarbendes Satinband sowie silberne Halbperlen geklebt.
For the inscription I have Memneto rich cocoa, as well as a stamp from the set of StampingUp oval sayings used. Then it was punched out with the suitable Stanzer by StampingUp. Under the label I have stuck lilac sateen tape and silver half pearls
 Die Blume habe ich mit einer Schablone von Marianne Design ausgestanzt. Mit einem hellgrünen Blümchen von Prima Flowers, sowie einer silbernen Halbperle weiter gestaltet.
I have punched out the flower with a stencil of Marianne Design. With pale green little flower of Prima Flowers and silver half pearls further forms.
Am linken Rand habe ich die Karte mit einem fliederfarbenen Satinband dekoriert und eine Schleife aus dem gleichen Material aufgesetzt.
In the left edge I have decorated the map with lilac sateen ribbon, 
and have put on a loop from the same material.

Damit werde ich wieder an verschiedenen challenges teilnehmen.
With it I will take part again in different Challenges.

craftyourpassionchallenges ; Punches and Die Cuts, stampwithfun: Lieblingsfarben, stampingscrappingchallengecentral: Für Mutter, paperminutes: neuester Stempel, partytimetuesdays: Blumen, karinsbastelshop:  Frühlingsblumen,, stempeleinmaleins: Embellishments, stempelsonne: Wünsche, Stanzer oder Schablonen
Danke fürs anschauen, über liebe kommentare freue ich mich wie immer.
Thanks for look. I am glad about dear comments I, as usual.
Herzlichst Meggi
Warmley Meggi


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

kann dir da leider nicht helfen- kenne den Stempel nicht
LG
Elma

Sonne hat gesagt…

sehr schöne karte, deine schleife ist perfekt gebunden. ich bin mir nicht 100% sicher aber zu 99,9% denke ich das es ein älteres motive von sarah kay ist. dir einen lieben gruß,sonja

Dreja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Toll gemacht.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Der Stempel ist von Sugar Nellie aus der Home Grown Kollektion.
http://www.funkykits.co.uk/catalog/product_info.php?products_id=787

LG Dreja

Karin's Bastelshop hat gesagt…

eine hübsche Karte-ich bedanke mich für die Teilnahme an der Challenge
herzliche Grüße Karin

Heike hat gesagt…

sehr süß, gefällt mir.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes

lG, Heike

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, ein sehr niedliches Stempelmotiv, gefällt mir,
lg helli

Michelle hat gesagt…

Wunderschöne Karte die du da gewerkelt hast.
Thank you for playing with us at Craft your Passion.
LG Michelle