Meine lieben Gäste

Freitag, 24. Februar 2012

Wie Ihr

gleich im Anschluss bei den Hochzeitskarten sehen könnt, bin ich keine Nur-Stemplerin. Ich liebe es genauso Karten in 3 D, mit Fadengrafik oder wie hier mir Kartenauflegern zu gestalten.
Ebenfalls  mag ich sowohl die cuten als auch die non cuten Motive. Mir gefällt es sehr gut die Motive zu kolorieren und auch da bin ich nicht diejenige, die nur eine Sorte Stifte oder Farben verwendet.D.h. ich verwende durchaus für ein Motiv verschiedene Stiftarten.
Für die HG`s nehme ich sehr gerne Pastellkreide oder Aquarellstifte.
Ihr seht auch hier mag ich mich nicht festlegen und probiere gerne neue Dinge aus.
Nur keine Langeweile aufkommen lassen, könnte man sagen *lach*.

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht. Bis bald

Herzlichst Meggi

1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

ich sehe zwar kein Bild- aber warum nicht mal 3 D wieder?
Schönes Wochenende wünscht
Elma