Meine lieben Gäste

Samstag, 25. Februar 2012

Ornament


 Ich hatte noch einige Ornamentkarten in Perlmuttpapier. Diese habe ich mit schwarzen Pailletten, Glitter und Halbperlen gestaltet. So finde ich kommt sowohl das Ornament als auch das Motiv gut zur Geltung. Das 3 D Motiv ist von Reddy-Cards.
 Hier das Ganze in flieder und anthraziten Halbperlen. Das Motiv ist von Karin Jittenmeier.
Und noch eine Karte, diesmal in hellblau mit Halbperlen im gleichen Farbton. Das Motiv ist von LeSuh

Verwendetes Material:
Ornamentkarten-Rohlinge aus Perlmuttkarton in flieder, hellblau und sekt 13x13 cm
schwarzer Paillettenflitter, und Glitter,
Halbperlen in anthrazit, hellblau und kupfer,
Ornamentdeckchen, Motive flieder und hellblaue Karte aus Sets von Karin Jittenmeier
weiße Lilien von Reddy Cards
Stempel ovale Wünsche von StampinUp

Was meint Ihr? Liebe und konstruktive Kommentare wie immer willkommen.

Herzlichst Meggi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karten!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für edle Karten, da ist jede für sich ein absoluter Blickfang, ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir besser gefällt...ich finde sie alle gelungen!!!!

GGLG Andrea

Barbara hat gesagt…

Deine Ornament-Karten sehen einfach Super aus, eine schöner als die andere.
GLG Barbara