Meine lieben Gäste

Sonntag, 26. Februar 2012

News

In den nächsten Tagen werdet Ihr wieder kreative Werke von mir sehen, denn die letzten Tage seit Freitag waren sehr turbulent und ereignisreich.
Zuerst ist mein Mann am Freitag gestürzt und dann musste mein jüngster Sohn auch noch in die Klinik.
Da fahre ich nun zwischen 2 Krankenhäuser hin und her und bin dadurch viel unterwegs, da steht alles andere natürlich zurück.
Ich wünsche Euch alles Gute bis bald, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Herzlichst Eure Meggi

Kommentare:

Barby70 hat gesagt…

Thanks... ^__^

Swaantje hat gesagt…

Liebe Meggi,
wünsche dir von ganzen Herzen ganz viel Kraft !!
Das ist ja ganz schön turbulent bei euch zugegangen!!
Deinem Mann und deinem Sohn wünsche ich gute Besserung!!
Schicke ganz viele liebe Grüße
Swaani

Barbara hat gesagt…

Liebe Meggi,
ich hoffe, daß Deinem Mann und Deinem Sohn nicht gar so schlimmes passiert ist. Beiden wünsche ich baldige Genesung.
Dir wünsche ich viel Kraft und auch mal Momente zum Ausruhen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

steinchen hat gesagt…

Liebe Meggi,

oh weh, das ist ja direkt doppelt schlimm. Wünsche deinen Männern schnelle und gute Besserung und dir vor allem viel Karft und Durchhaltevermögen!
Alles Liebe,
dein Steinchen Marion