Meine lieben Gäste

Dienstag, 1. Juli 2014

Hauptfarbe rot!

Ist das Motto der neuen Challenge bei allways something creative.

das habe ich mir dazu einfallen lassen:
Es gibt Zeiten, da arbeite ich meine Karten wieder in der 3 d Technik! Diese Art der Kartengestaltung liebe ich nach wie vor. Da ich für die nächsten 100 Jahre noch Material habe, werden mir die Ideen auch nicht ausgehen ;). Wenn man diese Motive mit tollen Stanzen und Schnickschnack gestaltet, dann sind ebenso hübsch wie gestempelte, ist meine bescheindene Meinung ;)

Das war´s für heute, danke für euren lieben Besuch und die Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Folgendes Material dazu findet ihr in Baffies-Kreativladen:

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein absolut wundervolles, ganz zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)