Meine lieben Gäste

Samstag, 5. Juli 2014

Für Wags´n Whiskers Rubberstamps!

Bei Wags´n Whiskers Rubberstamps gibt es einen DT-Call und mit dieser Kreation möchte ich mich bewerben:


Hier handelt es sich um zwei Keilrahmen, wo die Hinterseite des Keilrahmens als Innenteil, zwecks Aufbewahrung, verwendet wird. an den beiden Seiten sind einmal 2 Schaniere und auf der anderen ein Verschluß aus Messing.

Danke für euren lieben besuch und die Kommentare, die ihr mir immer wieder schreibt.

Ciao, bis bald 
eure Meggi

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh ist das toll- wunderschön gestaltet!!! Das wird aber ein wundervolles Geschenk - traumhaft! Liebe Grüße, Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Oh ist das toll- wunderschön gestaltet!!! Das wird aber ein wundervolles Geschenk - traumhaft! Liebe Grüße, Dagmar