Meine lieben Gäste

Montag, 14. Juli 2014

Altered Item,

unter diesem Motto steht die neue Challenge bei FITZTOWN.

Ich habe die ganze Zeit ünerlegt was ich maachen kann, da viel mir doch beim Einpacken, zwecks Umzugs, ein Kleilrahmen-Buch von vor 2 Jahren in die Hände. In dasselbe kommt eine Minialbum und das Ganze ist für meinen lieben Mann. Da kann er mich dann bestaunen und sehen, wie ich früher ausgeschaut habe;-).

 Die Keilrahmen haben ein Größe von 20x20cm.
 Kloriert habe ich mit Spectrum Noir. Zum Ausdruck habe ich 160 g Papier von Brunnen verwendet. Ich muss sagen, auch wenn es etwas teurer ist, es lohnt sich auf jeden Fall das zu investieren. bisher habe ich kein Überlaufen des Motives erlebt.
 Na und die gehörte natürlich auch zu den Fundstücken!
 So schaut die Innegestaltung aus. Dazu habe ich zuerst die Maße für den Auschnitt angezeichte, in deisem Fall ca. 19x19 cm, dann denn Innendurchmesser des Keilrahmens. Diesen habe ich aus dem Papier ausgeschnitten, rundum (Rahmen) noch 1/2 cm zusätzlich entfernt, damit es gleich aussahut.

So schaut die Außenansicht aus.
Das Minialbum zeige ich euch dann, wenn es fertig ist :).


Verwendet habe ich Cameo 11

Das war es für heute. Vielen Dank für euren Besuch.
Beibt gesund und lasst es euch gut ergehen und genießt den Sommer.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Passt auch zu:

Kommentare:

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Gorgeous and beautiful Meggi
Hugs Dianne xx :)

Elaine aka Ellapu hat gesagt…

This is fab - gorgeous thankyou for sharing with us over at Altered Eclectics this month.
Eclectic Ellapu - Owner
Altered Eclectics - Owner
Handcrafted by Ellapu
DT Crafty Ribbons