Meine lieben Gäste

Sonntag, 22. Juni 2014

MITTSOMMER!!!!!

Um das Thema geht es bei den Basteltanten in den nächsten 14 Tagen.

Hier kommt meine Inspiration dazu.
 Ob ihr es glaubt oder nicht, dass ist Mittsommer. Genauso sehen die Mittsommernächte aus. Wir waren oft zu dieser Zeit in Schweden und Finnland. das ist Mittsommer.
 Diesen Stempel von Joy Crafts- Noor Design liebe ich. Als ich ihn das 1. Mal sahe, war für mich klar, den musst du haben!
 Diese Stanzen sind alle von Marianne Design.
 Hier kam meine Buchstaben Alphabeth - Stempel zum Einsatz. Die Wimpelstanze ist von Quickutz und die gibt es bei der lieben Petra

Habt lieben dank für euren Besuch. Ich freue mich schon wieder auf eure lieben Kommentare, denn mich interessiert natürlich wie euch mein Werk gefällt.

Ciao, bis bald
eure Meggi
Verwendet habe ich folgendes Material aus 
Baffies-Kreativladen
Cardstock in  grün und weiß
Marinanne Design diverse Stanzen

Hier beteilige ich mich:
  1.)   traumfabrik-in 80 tagen um die welt
  2.)   kreativzeit-sommer-urlaub

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Eine coole Karte hast du gemacht.

Vielen Dank, für deine zweite Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 15.

Liebe Grüße
Sandra

Eva hat gesagt…

Ich war noch nicht zur Mittsommerzeit in Schweden, aber ich glaube Dir, dass es genauso aussieht! Ein wunderbares Kärtchen!
Für die Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge sage ich herzlichen Dank,
und wünsche Dir einen schönen Nachmittag! Die Eva!

Daen'Ys hat gesagt…

Ja liebe Meggi, da hast du recht! Ich war schon mal bis am Nordkap und es ist war, alles ist rot und orange, der Himmel scheint zu brennen. Ein fast irreales Erlebnis, das ich in deiner wunderschönen Karte wieder finde.
Vielen Dank für deine zweites Werk zur Traumfabrik Challenge.
Liebe Grüsse Rosi.

Daen'Ys hat gesagt…

Entschuldige die häßlichen Schreibfehler :(

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow das sieht klasse aus, tolle Farben und eine tolle Technik. Gefällt mir sehr gut dein Werk. Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe Grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und die vielen Details. Prima.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Meggie,

ein herrliches Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallege.

LG
Ulla

Creations by Shirl hat gesagt…

This is really pretty, thanks for joining Creative Corner Challenge!

Sandra Schabel hat gesagt…

Sehr chic liebe Meggi!
Lieben Dank für deine weitere TN an unserer Kreativzeit.
LG Sandra GD

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ein bezauberndes Kärtchen.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit #15.

lg Sternenglanz
(GD)

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei
Bastelträume.
Lg Michaela

Stacey Schofield hat gesagt…

This is a really beautiful creation. Thanks for joining us at Scrapper's Delights xx Stacey S xxx

Simi hat gesagt…

ohhh... die ist dir klasse gelungen, gefällt mir

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
und einen schönen Sonntag
Simi :o)

Turwen hat gesagt…

Oh, wie wunder-, wunderschön!!!! Ich finde die Karte einfach nur traumhaft!!!! Diese Farben, so richtig leuchtend und satt, herrlich!!!! Schön, dass du auch diese beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!!!!

LG!