Meine lieben Gäste

Mittwoch, 4. Juni 2014

Verlosung!!!!

Aber zunächst möchte ich meine neuesten Leser begrüßen, Inzwischen sind es 108, wow!
Hallo und herzlich willkommen, fühlt euch wohl, lasst euch inspirieren und habt einfach Spaß.

Kulleraugen die 2.

Da ich mit der Koloration der Katze, bzw. dem Hintergrund nicht 100% zufreiden war, habe ich die Karte noch einmal überarbeitet.
 Das 1. Motiv habe ich im allgemeinen dunkler koloriert.
 Dann habe ich noch ein anderes Motiv neu koloriert und mit Abstandspads in 3 d etwas nac h links versetzt zu dem anderen motiv aufgesetzt. Jetzt dient die 1. Coloration als schatten
Hier sieht man es noch besser. 
Die Karte pur, ohne Rahmung.
So habe ich sie wenigstens grettet, ich kann doch so schwer was wegwerfen;-). 
Was mir noch fehlt ist ein Gelly Roll 08, aber den habe ich mir eben im Berostore bestellt in schwarz und weiß. Bin schon gespannt. Der Preis ist super!

Wenn ihr das Kärtchen haben wollt, schreibt mir einen Kommentar. Wenn mehrere Beiträge eingehen, dann wird es unter den Schreibern der Kommentare verlost.
Diese Idee kam mir eben urplötzlich, das werde ich jetzt öfter machen. 
So kann ich mich ja bei euch treuen Lesern doch auch mal bedanken.

Was meint ihr? Ist es so nicht besser? Freue mich schon wieder auf eure lieben Kommentare und eure Meinung.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Uih - ist die süß - das Kärtchen dürfte gern in meinen Briefkasten flattern - ich schütze das Kätzchen uch vor meinen Hunden ;o) Ganz liebe Grüße, Dagmar

Elborgi hat gesagt…

was eine knuffige Karte
GLG
Elma