Meine lieben Gäste

Mittwoch, 25. Juni 2014

Erinnerung, Mitmach-Kärtchen und eine Stanze dazu!

Zu erst möchte ich meine neuesten Leserinnen Karen und Bianca begrüßen.
Schaut euch um und fühlt euch wohl hier. Vielleicht kann ich euch auch zu dem ein oder anderen Projekt inspierieren, was mich freuenn würde.
Einen herzlichen Dank auch an diejenigen, die immer wieder einen Besuch hier machen und dabei nette Kommentare schreiben.
 Ich freue mich sehr darüber, denn es ist gut eine Rückmeldung zu erhalten.

Erinnerung????? Natürlich an den Blog Hop von Baffies-Kreativladen-Shop-Blog,
mit dem Thema viele Rundungen.
Wie ich euch versprochen habe, wird im Laufe des Mopnats noch eine Stanze dazu kommen, zu diesem Mitmach-Kärtchen.
Hier solltet ihr mir doch vorschlagen, was ich als Embellis noch dazu machen kann.
Ich warte auf eure Vorschläge. Der Gewinner erhält dann das Kärtchen nebst dieser Stanze


Es ist eine Designable Präge-Stanze von Marianne Design, funkelnigelnagelneu und orginalverpackt.
Dazu kommt noch im Laufe des Monats ein Stempel.
Ihr könnt das Ergebnis der Stanze sehen, denn ich habe sie für die Karte zur Geburt verwendet.
Seid also gespannt. Wie ihr das machen könnt möchtet ihr wissen?
Gaaaaanz einfach. 
Schreibt in eurem Kommentar einfach, was noch auf das Kärtchen kann/soll, oder auch nicht, vielleicht gefällt es euch ja so pur :-).
Am Ende des Monats werde ich dann den Gewinner ziehen.
Das ist alles.
Vielen Dank für euren lieben Besuch, ich verabschiede mich jetzt von euch und wünsche euch einen shcönen und erfolgreichen Tag

Ciao, bis bald
eure Meggi

Material für die Karte zur Geburt findet ihr in Baffies-Kreativladen
Motiv:  3D-Motivbogen
Kleber: Anitas TG.Schere
Frabe:  Distress
Deko:   Schleife

Hier möchte ich mich beteiligen:
  1.)   

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Beautiful creations. Loving the cute baby card.
Hugs Desíre {Doing Life}

slusia hat gesagt…

Schade, dass keiner eine Idee geschrieben hat. Ich denke so ein kleiner Schmetterling oder ein Vögelchen würden noch gut auf deine Karte passen.
liebe Grüße Simone