Meine lieben Gäste

Freitag, 23. Mai 2014

Reminder zum Thema Blumen

bei den Basteltanten!

Aber zunächst möchte ich erst einmal meine neuen Leser bgrüßen,
Herzlich willkommen. 
Auch für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, die ihr mir immer schreibt. Das ist nicht selbstverständlich für mich. Es bereitet mir immer Freude eure Meinung zu erfahren und gleichzeitig ist es auch ein Ansprorn für mich.

Hier kommen aber die Reminder, ja, es sind 2.
 Die Motive sind wieder von My Besties, das ist auch der Sponsor dieser Challenge und Ihr könnt 5 Digis gewinnen.
 Das Motiv habe ich mit Spectrum Noir koloriert.
 Der schöne Schnörkel ist von Marianne Design und die Röschen wurden von mir aus Naturpapier Hand gefertigt.
 Das Label wurde mit dem Schriftzug von Paradies und den ovalen Stanzern von Staming Up hergestellt.
Design Papier, Halbperlen und Kleber sind von Karin Jittenmeier 
Auch dieses Motiv finde ich super schön. 
 Hier habe ich es Konturen genau ausgeschnitten und mit Abstandspads auf den Jute Streifen platzier.
 Obwohl ich die Herzen von Marianne Design schon geraume Zeit habe, kamen sie erst jetzt zum Einsatz.
 Auch hier wieder selbst gedrehte Röschen mit Streifen aus dem Design Papier von Bildmarlana. Die Blätter habe ich mit dem Hand Stanzer Paper Blossom von Joy Crafts gestaltet.
Das war es für heute. 
lieben Dank für euren Besuch.
Nun bin ich neugierig, was ihr zu diesen Karten meint.

Ciao, bis bald.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Meggi!

Deine Karten sind beide ganz toll! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, weil sie auch viel zu unterschiedlich sind von den Farben her. Klasse!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Blankina hat gesagt…

Das sind zwei super schoene MB Karten..Danke fuers mitmachen bei My Bestie Deutschland,
LG Blankina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,
mir gefallen beide Karten sehr gut. Die Colorationen sind traumhaft schön und auch die Gestaltungen absolut genial. Vielen Dank für die Teilnahme an der 3. My Bestie Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Megggi ,das sind wirklich zwei niedlich Schönheiten.Die erste Karte besticht durch transparente zarte Eleganz und die zweite durch ihren rustikalen Charm ,da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ich bin dir sehr dank bar das du deine zauberhaften Karten bei der My-Bestie Deutschland Design challenge zeigst,hast du den Spezialpreis gesehen den es extra zu gewinnen gibt?
Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

patty hat gesagt…

niedliche karte zum thema schmetterling, liebe meggi, vielen dank für deine inspiration beim märchen-challenge-blog und ich würde mich freuen, dich auch beim nächsten mal wieder zu sehen, liebe grüße, patty

dickchen hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, mir gefallen beide sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja die kleine süße blonde verträumte Maus passt wunderschön zu unserer Challenge der Traumfabrik. Ein niedliches Motiv und deine ganze Karte ist doch wunderschön verträumt, alles passt toll zusammen.danke für deine Teilnahme bei,,Alice im Wunderland ,,liebe grüsse Bettina

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

WOW! Du warst aber fleißig, das sind zwei wirklich tolle Projekte geworden und ich drück dir die Daumen für unseren Gewinn
vlg Clarissa

Daen'Ys hat gesagt…

Wow, was für ein Augenaufschlag!! Das sind ja zwei echte Schönheiten, so wunderschön in Szene gesetzt und traumhaft coloriert! Vielen Dank auch für diese wunderschönen Werke zur Traumfabrik Challenge.
Herzliche Grüße
Rosi

Turwen hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!!! Die Mädels sind ja zuckersüß!!!! Sehr, sehr schön in Szene gesetzt!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Anja hat gesagt…

Was für schöne Karten, beide sehen super aus :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreative Bastel Blog. Glg Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Meggi,
auch diese Karten sind wunderschööööööööön geworden und gefallen mir wirklich sehr gut.♥
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer dritten Challenge bei
My Besties Deutschland Challenge
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße Angela DT

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Meggi, Da hast du wieder eine ganz süsse schmetterlingskarte gezaubert und auch die andere gefällt mir so gut.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der TTFT Challeng.
Liebe Grüsse, Ulla

Stine hat gesagt…

Ganz wundervoll.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und den Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Nicci hat gesagt…

Danke für die tolle Karte und fürs mitmachen bei Bastle-traum.ch

LG Nicci

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Meggi,
da bin ich auch schon wieder *lacht* und darf die nächsten tollen Karten von dir bewundern ;-) Beide Karte sind traumhaft gestaltet und die Colorationen sind herrlich zart, super schön ;-) Besonders deine schönen selbstgedrehten Blumen haben es mir "angetan" *seuftzt*, einfach klasse ;-)

Danke, dass du auch diese tollen Werke bei der Traumfabrik Challenge zeigst ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Nadine hat gesagt…

Ein Traum, wunderschön. Danke Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

LG Nadine

Helen hat gesagt…

Two really pretty cards.

Thanks for joining us at the Crafty Calendar Challenge.

Helen x

Sandra Mathis hat gesagt…

Hi Meggi,
Two very sweet cards, but the one in pinks is of course my favourite. Pink always wins! :-) Thanks for joining us at LLC for our May challenge and sorry I'm so late commenting; have a had a very busy month.

Hugz, Sandy
Owner & Operator @ Live & Love Crafts