Meine lieben Gäste

Montag, 3. März 2014

Mein kreativer Monat Februar 2014

Zu allererst möchte ich mich für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare bedanken. Es ist immer spannend für mich eure Meinung zu erfahren und den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Auch meine neuen Gäste auf das Herzlichste bergüßen.

Nun aber noch einmal eine Zusammenfassung meiner kreativen Werke für den letzten Monat. Wie immer möchte ich auch wieder bei Annas Art mitmachen. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Das war`s für den Moment.

Ciao, bis bald
eure Meggi

2 Kommentare:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
sehr unterschiedliche Werke sind in Deinem Rückblick zu sehen. Gefällt mir sehr gut, deshalb werde ich jetzt nochmal genauer auf Deinem Blog schauen.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

So viele verschiedene Arbeiten und eine sehr schöne Collage. Da haben sich bestimmt viele Leute gefreut.
LG Kati