Meine lieben Gäste

Sonntag, 5. Januar 2014

Schneemänner / Winterkarten



Hier noch einmal Winter Karten, sicher passend zur Zeit, denn üblicherweise fängt der Winter hier zu Lande erst im Januar an.
Design Papier, Klappkarten, Motive und Sticker: Karin Jittenmeier
Stanzen: Nellie Snellen.

Danke für euren lieben Besuch.

Ciao, bis bald
eure Meggi


Passt zu:
My time to craftchallenge:   Film oder Song inspiriert; Schneemann oder Die Eiskönignin

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Meggi,
deine Karten sehen super aus. Auch wenn ich persönlich keinen Schnee brauche ;-)
LG Marion

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Meggi,
schöne Winterkarten.
L.G.KarinNettchen

Lola hat gesagt…

Hallo Meggi!

Schöne Winterkarten hast du gewerkelt!
Die Idee mit dem Guckloch finde ich klasse :-)

Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir.
Ja, der Drachensee ist in Furth i. Wald - von uns grade mal ca. 10 km entfernt.
Wir gehen dort bei schönem Wetter gerne spazieren, ist im Sommer und auch im Winter sehr schön!

Unsere Kleine ist leider immer recht ungeduldig, so komme ich immer nur wenig zum fotografieren - man könnte dort wunderbar einige Wasservögel beobachten und knipsen.

Liebe Grüße,
Karola

Pat hat gesagt…

Lovely cards, thanks for sharing at MTTC this week.

Pat xx

Paula hat gesagt…

Thank you for sharing your favourite cards with us at JAI, they are lovely ♥