Meine lieben Gäste

Mittwoch, 22. Januar 2014

Neue Challenge beim Kartenallerlei

Kinder, wie die Zeit vergeht.
Schon wieder sind 14 Tage ins Land gegangen. Deshalb beginnt heute eine neue Challenge beim KARTENALLERLEI. Das Thema lautet: Mit Mütze, Schal oder Handschuh. Eines von den dreien muss sein. Sie läuft bis zum 04.02.2014
Hier könnt ihr sehen, was mit zu dem Thema eingefallen ist.
 Das es sich um ein Hänglarmotiv handelt ist sicher jedem Insider bekann ;-)
Koloriert habe ich mit Spectrum Noir.
Dann habe ich die Hand Puncher von Stampin Upfür das Label verwendet und einen Spruchstempel von Pardise.
die Stanzschablonen stammen von Marianne Design und meine neueste Erungenschaft, die schneeflockenbordüre von Noor Design by Joy Crafts.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Dazu fällt euch bestimmt etwas ein. 
Also ran an die Basteltische und viel Erfolg.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Meggi,
das sieht super aus und du hast sogar alle drei Sachen (Schal, Mütze und Handschuhe) drauf!
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Meggi,
das sieht super aus und du hast sogar alle drei Sachen (Schal, Mütze und Handschuhe) drauf!
LG Marion

papierelle hat gesagt…

Der sieht Klasse aus, mir gefallen die gedeckten Töne und sie passen auch perfekt!!
LG Gundi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Meggi,
dein winterlicher Wimpel mit Schneeflocken-Gestöber und Hänglar ist wunderschön und nicht nur ein dekorativer Hingucker, sondern gleichzeitig auch dein persönlicher Favorit aus dem Vormonat. Du hast dein Schmuckstück liebevoll gestaltet und coloriert.
Herzlichen Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
Viele liebe Grüße
Moni