Meine lieben Gäste

Mittwoch, 1. Januar 2014

Challenge # 10 bei der Kreativzeit

Heute strtet noch Challenge # 10 bei der Kreativzeit zu dem Thema Winter. Sie läuft bis zum 31.01.2014.
Und hier ist meine Idee zu diesem Thema. Eine Mütze in pink und weiß in halben Stäbchen mit der Boston von Schachenmayr und doppeltem Faden.
Die Spiralen wirken sehr dekorativ und sind ganz leicht zu häkeln.
                                         

Vielen Dank

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen euch viel Erfolg. Also ran an die Basteltische.

Und wie gefällt euch diese Mütze? Freue mich schon wieder auf eure lieben Kommentare.

Ciao, bis bald

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tolle Mützen hast du gemacht
alles Gute für 2014
elma

Julia hat gesagt…

Hallo,
tolles Werk und danke für die TN bei BaLiSa.
Lg, Julia

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Meggi!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Zwei tolle Werke zeigst du uns! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
lg Karin

Bianca hat gesagt…

Huhu Meggi,
Deine Mütze finde ich genial! Sieht super schick aus und ich finde es toll dass du bei uns mitmachst.Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
glg bianca

Sandra hat gesagt…

Liebe Meggi,
eine tolle Mütze hast du gehäkelt.

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

LG Sandra

eule hat gesagt…

eine klasse mütze!
danke für deine teilnahme bei balisa!

lg yvonne

Jenny hat gesagt…

Na das ist ja mal was ganz anderes. Sieht toll aus deine Mütze. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny