Meine lieben Gäste

Donnerstag, 28. November 2013

Challenge # 92 beim Kartenallerlei!

Puh, das war was. Da kann ich seit gestern auf meinem Firefox doch gar keine Pots schreiben!!!!!
Heute habe ich mir Google Chrom neu herunter geladen und hier geht es jetzt.
Hier also die Ankündigung der neuen Challenge beim Kartenallerlei.  zum Thema Farhrzeuge.
Wie immer habt ihr jetzt 14 Tage Zeit und wir freuen uns alle auf eine rege Beteiligung.
Hier nun mein Betrag zur Challenge.

Es ist diesmal eine 3 d Karte mit den Vario 3 d Stickern von Karin Jittenmeier, dazu eine Motiv Karte und Design Papier, auch aus dem Hause Jittenmeier, ebenso die Halb-Perlen.
Das Label habe ich mit den Hand Punchern von Stampin Up ausgestanzt. Der Stempel Spruch ist von Paradies.

Diesen süßen Stempel von Nellie Snellen könnt ihr gewinnen.

Danke für euren lieben Besuch. Jetzt bin ich neugierig, wie euch die Karte gefällt.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Keine Kommentare: