Meine lieben Gäste

Samstag, 26. Oktober 2013

Mützen im Boshi-Stil

Guten Morgen meine lieben Gäste. Vielen Dank für euren Besuch und die Kommentare, die ihr immer schreibt. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt. 
Für mich sind sie Ermunterung und Ansporn zu gleich.

Hier kommen nun die angekündigten Koprbedeckungen:


 Das ist mein "Erstlingswerk" in dieser Art.  Da ich noch einige Wollreste habe, verwende ich diese mal zu erst. Hier ist es die Lisa 100% Polyacryl und eine 100% reine Schurwolle von Filati.
Mir persönlich gefällt sie besser, wenn man sie umschlägt.

 Hier kommt Mütze Nr. 2. Herbert hat sich drüber gefreut.;)
 Das Muster auf der Rückseite gefällt mir noch viel besser als das der Vorderseite.
 Zum guten Schluß kommt meine Mütze, nicht im Boshi-Stil, dafür in MB.Design by Meggi.;)
Sie ist passen zu meinem Tuch gehäkelt.
Material ist hier 100% Acryl-Microfaser von Schachenmar und ein Rest Fransengarn.

Das wars für heute, jetzt bin ich gespantt, wie euch die Modelle gefallen. Von Herzen wünsche ich euch noch eine schönes Herbstwochenende, genießt noch einmal die Sonne wo sie scheint.

Ciao, bis bald
eure Meggi 

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

deine Mütze ist super chic geworden. Ich bin ganz begeistert.

Mir gefällt sie umgekrempelt auch viel besser. Auch deine gehäkelten Halloween Kürbisse und die kleine Hexe sind so wunderschön gearbeitet.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi