Meine lieben Gäste

Dienstag, 12. November 2013

Challenge # 90 beim Kartenallerlei nach einem Sketch von Laura.

Diser Post bleibt bis zum 12.11.2013 hier fest.

Die neuen findet ihr weiter unten.

Halli-Hallo meine Lieben,

wie schnell doch die Zeit vergeht, denn nun sind schon wieder 14 Tage um, denn es gibt wieder eine neue Kartenallerlei Challenge.  Sie läuft vom 30.10. - 12.11.2013
Diesmal hat sich Team A, dem ich angehören darf,  wieder schöne Werke für euch einfallen lassen, 
nach einem tollen Sketch von Laura:


  Hier nun meine  Karte dazu. 
Das Motiv ist von Penny Black, wie man unschwer erkennen kann. 
Koloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarell Stiften von Faber Castell.
Das Design-Papier ist von Efco. 
Foto Karton, Halbperlen und Spitze sind von Karin Jittenmeier.
 Nun bin ich gespannt wie euch meine Karte zu dem Sketch gefällt. Für mich ist es immer noch nicht leicht nach einem Sketch zu arbeiten ;).
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, die natürlich wie immer belohnt wird. 
Diesmal kommt der Gewinn von Irishteddy.

 

http://files.homepagemodules.de/b605389/f10t53p206n2.jpg
Vielen Dank liebe Iris.

Auch ich sage nun danke für euren lieben Besuch und die Komentrare die ihr euch die Zeit nehmt zu schreiben, denn das ist nicht selbstverständlich. Passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.
Ciao, bis bald
eure Meggi  

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ein süßes Motiv was du toll coloriert hast. Den Sketch hast du auch super umgesetzt. Du hast aber Recht, nach Sketch arbeiten ist immer eine besondere Herausforderung. Mir macht so etwas immer Spaß. Mal sehen ob ich es schaffe eine Karte danach zu arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

patty hat gesagt…

süßes motiv, tolle farben und klasse coloriert liebes

Sandra hat gesagt…

Liebe Meggi,
eine schöne Karte ist das geworden. Das Blau kommt sehr gut zur Geltung und das motiv ist richtig niedlich.

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Total süß ist die Karte geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

jane ayres hat gesagt…

wonderful card ... thankyou for joining us at the paper nest dolls challenge x jane papernest dolls design team x