Meine lieben Gäste

Samstag, 23. Februar 2013

Nach einem Sketch bei TTfY

habe ich diese Kreation gestaltet. Auch hier wieder ein Magnolia-Motiv, da ich es schon koloriert hatte. Wie man sehen kann, erwarte ich den Frühling sehnlichst.

Zutaten:
Design-Papier, Halbperlen, Dekopapier, Perlen-Pen und Kleber sind von Karin Jittenmeier - Ideen mit Herz 
Die Ausstanzungen wurden mit Schablonen von Marianne-Design und Hand-Puncher von Picture-Punch gemacht. Das Motiv ist von Magnolia und der Topper, sowie die Bordüre sind mit Schablonen von Sizix gestaltet. Der Prägefolder ist von Cuttlebug. Koloriert habe ich mit Spectrum Noir von Crafters Companion.
-
Ihr wisst ja, dass ich mich immer über Eure lieben und konstruktiven Kommentare freue.
Danke für Euren Besuch auf meinem Blog.

CIAO, bis bald
Meggi

Passt auch zu den Challenges:

Kommentare:

patty hat gesagt…

entzückende gestaltung

Peppercus Design hat gesagt…

Ohhhh was für eine entzückende Karte, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Dina hat gesagt…

sehr schon danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Sue hat gesagt…

Aww this is really sweet Meggi… what a cute Tilda image! Love the pretty papers… the embossing… and flower embellishments.. it's a wonderful Spring themed card! :-))
Thanks for joining us at MAWTT this week!
Hugs Sue xx

Tina hat gesagt…

Sehr schön ist die Karte geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Wendy Fraser hat gesagt…

So pretty, love the die cuts. Thanks for joining us at Cutie Pie xx

Carla S. hat gesagt…

Beautiful card, Meggi! I love the colors, papers and sweet image! Thanks for playing along with the BINGO challenge at Guylou's!

Sandy hat gesagt…

Tolle Karte und Umsetzung des Sketches.

Danke für deine Teilnahme bei TTfY.

Liebe Grüße
Sandy

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

Kuki hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte und wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.