Meine lieben Gäste

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neue Kreationen

sind nach dem Urlaub natürlich auch entstanden. Die Beschriftung ist neutral, so kann man sie für viele Gelegenheiten verwenden. 

 Als Hintergrund habe ich ich bei dieser Karte ein "Kroko-Papier" verwendet, das wirkt sehr edel.

 Bei dieser Kreation habe ich "Inchies" diagonal aufgesetzt. Wirkt doch toll,. Was meint Ihr?
 Hier einmal ein Motiv mit Meisen und Winterdorf im Hintergrund
dem Hause LeSuh.

Wenn Euch gefällt, was Ihr hier seht, dann freue ich mich immer sehr über liebe und konstruktive Kommentare. Danke für Euren Besuch.
Ciao, bis bald.
Meggi.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Karten hast du gemacht
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Meggi,

deine Karten sehen fantastisch aus.
Sie sind richtig festlich gestaltet.
Liebe Grüße Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Meggie!
Deine Karten sehen sehr schön aus. Für mich sind es klassische Weihnachtskarten, auch wenn du die Beschriftung nicht typisch weihnachtlich gemacht hast.
LG Ilse (thera)

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Meggi,

das sind wirklich sehr schöne Karten. Habe mich gleich mal als Verfolger bei dir eingetragen.

Liebe Grüße
Klaudia