Meine lieben Gäste

Sonntag, 22. Januar 2012

Verschiedene Hintergründe


 Ich war nicht untätig, sondern habe viel probiert, was die HG-Gestaltung betrifft.Hier sind die HG`s in der Brayer-Technik zu sehen, einmal mit Stanz-On und einmal mit Chalk-Stempelkissen.
 Hier habe ich mich an HG`s mit Chalk-Stempelkissen in verschiedenen Farben versucht. einige habe ich dann noch bestempelt. die Farben wirken sofort völlig anders.

 Ja, und das sind HG`s in der sogenannten Rasierschaumtechnik. diese Technik ist besonders spannend, da man nie sagen kann, wie das Ergebnis wird. Es ist eine Überraschung. Übrigens besitze ich noch keine Nachfülltinte und habe in diesem Fall die Stoff-Farbe von Heike Schäfer verwendet. Wie man sieht, funktionert das auch.

Hier nochmal HG`s in Glimmermist. Oben in der Mitte noch einmal Rasierschaumtechnik in pastell.

vielleicht habt ihr auch lust einmal herum zu experimentieren. Es macht total viel Spaß und ist richtig spannend.

Herzlichst eure Meggi

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

wunderschöne hintergründe.
liebe grüße
ingrid

ciao ciao

Barbara hat gesagt…

Tolle Hintergründe und danke für die Tipps dazu.
Liebe Grüße
Barbara