Meine lieben Gäste

Samstag, 17. Dezember 2011

Hektik

Einen wunder schönen guten Morgen an Euch alle.
Ich hoffe, allen geht es gut. Bei mir rotiert alles momentan, so dass ich leider kaum Zeit habe kreativ zu sein. Ich hoffe, in der nächsten Woche wird es etwas ruhiger, denn das ist dringend notwendig. Dabei liegt es weder an uns noch an der Zeit, sondern es sind oft unplanmäßige Dinge auf die man sich immer wieder einstellen muss. Dabei merkt man, das man nur noch über eine begrenzte Kraft verfügt und man diese viel lieber anderweitig verwenden würde. Aber leider hat man darauf oft keinen Einfluss. Auf jeden Fall arbeiten wir daran, unser Leben zu entschleunigen, damit ich Euch auch wieder neue Dinge zeigen und selbst ausprobieren kann Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges und kreatives Wochenende und sende Euch allen ganz liebe Grüße.

Hezlichts Meggi

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Meggie,
Dir wünsche ich auch einen erholsames gemütlichen Adventssonntag,
LG Anja