Meine lieben Gäste

Dienstag, 6. Dezember 2011

Alles neu Kinder/ Stubenwagen


 Dies ist eine Auftrags-Karte zur Geburt eines Mädchens. Die Inspiration habe ich im www irgendwo gefunden und auf meine Weise umgesetzt. Dazu habe ich mit einer Untertasse (meine Schablonen waren mir zu klein) 2 Kreise auf Cardstock gezeichnet, ausgeschnitten und dann mittig gefalzt.

 Dann werden beide Karten-Teile wie zu sehen aufeinander geklebt, mit Spitze, Applikationen und Halb-Perlen  weiter gestaltet.

 Hier habe ich mit Abstands-Pads, verschiedenen Stanz-Teilen, Schmucksteinen und Stickern die Deko vervollständigt.
Auf den anderen Kartenteil habe ich ein weißes Papier auf die gleiche Weise befestigt. Dass kann noch mit persönlichen Wünschen beschriftet werden.

Für die Räder hatte ich weder einen so großen Hand-Stanzer, noch runde Schablonen, also habe ich einem 4,5 cm Blumen-Stanzer verwendet. und es gefällt mir sehr gut.

Mit dieser Karte werde ich an der Challenge von Crafter`s Companion teilnehmen unter dem Motto:
Alles neu. Passt auch zu: The Crazy Challenges
                                      Joy Craftsde

Jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefällt.
Auf Eure lieben und konstruktiven Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Meggi

Keine Kommentare: