Meine lieben Gäste

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Operation steht an.

Der Vorsatz vom Frühjahr ist ganz sicher überholt. ;).

war aber in der letzten Zeit öfter hier und habe die Challenge-Listen aktualisiert.
Da hat sich ja auch einiges getan. Das gehört auch zur Blog Pflege.
Ihr findet die Listen oben in meinem Blog.

Naja, es gibt auch von meiner seite einiges zu berichten.

Ja, es steht eine Knie OP. an. Nachdem ich nicht mehr alles verrichten kann (eigentlich kaum noch), was mir wichtig ist, habe ich mich entschlossen das 2. Knie (links) auch mit einer Knie-Tep. versorgen zu lassen.
Kann ja kaum einen Meter ohne Schmerzen gehen, Ganz schlimm ist es, wenn ich aus der Ruhe komme.
Ganz schnell mal aufstehen und schnell mal etwas machen ist Vergangenheit.

Deshalb mein Entschluss. Die OP wird Mitte November im Krankenhaus Bertesgarden gemacht und dann geht es anschließend in die Reha nach Schönau am Königssee. Im tiefsten Winter brrrrrrrrrrrrrrrr.

Ab dem nächsten Jahr hoffe ich mich wieder ganz meinen Hobbys widmen zu können und werde euch dann auch nach und nach zeigen, was ich alles so kreativ verbrochen habe, denn ganz untätig war ich nicht.

Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Erfolg bei allem, was ihr plant. Vor allem natürlich Gesundheit.

Eure Meggi

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Meggi, ich wünsche dir alles gute für die OP, das steht auch bei mir an, weiß aber noch nicht wann, aber die Schmerzen werden immer mehr, Künstliche Hüftgelenke habe ich schon
alles Liebe
Gertrude

Dagmar hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für dich - ich habe vor einer Woche einen Gelenkschlitten eingesetzt bekommen und bin super zufrieden. LG Dagmar

patty hat gesagt…

mausi, ich denke an dich, und hoffe, dich bald wieder zu sehen, im forum oder wo auch immer, vermisse dich und bin gespannt auf deine neuen arbeiten...knuddels, patty