Meine lieben Gäste

Donnerstag, 7. August 2014

Da bin ich nun wieder!!!!

Der Umzug ist vorbei, die Arbeit nicht. Wir werden am Sonntag oder Montag die alte Wohnung abschließen.
Danach habe ich Zeit mich ausgiebieg um die Neue zu kümmern.
Mein Atelier ist noch in weiter Ferne, aber es gibt Tische wo ich schon etwas werkeln kann, denn es kribbelt in meinen Fingern. Und während meiner Abwesenheit haben sicjh 4 neue Leser angemeldet.
Herzlich willkommen scrapyscatty, coldwaters2,  Caz.s. und Julia.

Das wär´s für den Moment.
Ciao, bis bald
eure Meggi

1 Kommentar:

Mariann hat gesagt…

Hallo Meggi,
schön wieder von dir zu lesen. Ohje
Umzug hört sich nach viel Arbeit an,
hoffe du hast bald alles hinter dir und kannst wieder deinen Hobby nachgehen. Drücke dich und freue mich schon auf deine Werke.
LG Maria