Meine lieben Gäste

Donnerstag, 10. April 2014

Shabby chic! Eine neue Challenge bei all about the vintage.

Bei diesem tollen Thema müssten eure Herzen doch hochschlagen!
Hier meine Idee zu diesem Thema.
Das Motiv ist von A Day for Daisies. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Koloriert habe ich mit Spectrum noir.

Für die Spitze habe ich meine Vorrat gegriffen und mich bedient, wie man sieht.

 
Hier das Motiv noch einmal on Deitail.

Das blaue Satin band habe ich noch mit einem Schmuckstein verziert.
Die Beschriftung habe ich mit den Hand Punchern von Stampin Up gestaltet. Links oben habe ich über Eck noch etwas Spitze platziert um dem nostalgischen Eindruck noch etwas zu verstärken.
Den Hintergrund für das Motiv habe ich mit Stanzschablonen von Marianne Design gefertigt.
Der andere wurde mit der Stempel Farbe in marine und einem Prägefolder von SU angefertigt.


Unser Sponsor für dies Challeneg ist Fitztown.


Jetzt bin ich gespannt, wie ihr meine Umsetzung findet. 


Ciao, bis bald
eure Meggi
Müsste auch hier passen:
  1.)  everybody-art: gestanzte ecken 
  2.)  baffies-kreativladen-31-für-die-frau
  3.)  musentratsch: Frühlingsfarben
  4.)  stempelgarten-24-pastellfarbenmix
  5.)  eurekastamps-84-Ribbon and bows 
  6.)  cutedaisymay-things-with-wings 
  7.)  paper take weekly-spring-has-sprung
  8.)  carabbie moments of craft-40-anything-goesgirly
  9.)  divas by design- frühling
10.)  one crazy stamper-april-anything-goes-challenge
11.)  the tinyfairy tales-april-gänseblumchen



Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Such a pretty card - I love the pop of pink against the shades of blue. All the little details look great! Thanks for joining us at Creative Moments this time - good luck x

Lynn Mercurio hat gesagt…

This is an adorable card, colored so wonderfully with the soft blues. Your fairy is just precious and the additions of the lace and ribbons are so lovely.

Sari Jokinen hat gesagt…

This is such a sweet and adorable card! Love the blues and pretty details! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

Marge hat gesagt…

Gorgeous card!

maija hat gesagt…

hi meggi! your card is very pretty and cute;)
thank you for asking. I have had a big problem with my thigh and it is difficult to sit. thats why I have not made cards.
I wish you sunny springdays with many
hugs!

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
GLG
Elma

Sue Bridesmith hat gesagt…

Fabulous Design....thank you for your valued support in entering our challenge, without you we would have no challenge.and I do hope you will join us again next week...for another fab challenge....
Hugs
Suzy B Owner Fan-Tastic Tuesday Challenge
XX

Sue hat gesagt…

A gorgeous card. Thanks for joining us at One Crazy Stamper this month.

Avril Ann hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and the beautiful colours and detail, thank you for playing along with us at Whoopsi Daisy this week, best of luck xxx

Alrik Gerlach hat gesagt…

Es ist eine sehr schöne Karte geworden. Mag die Art total.

alex hat gesagt…

Such a darling creation, your design is so pretty and your image so sweet, thank you for playing at Creative Moments, hope to see you again soon
{Creative Moments Owner}
Alex x

cardsbyleona hat gesagt…

What a pretty design! And I love girly in blue. Thank you for joining in at the Creative Moments Challenge. Leona x

Alex H. hat gesagt…

Schön ist sie geworden, deine Karte.. ich mag ja eh alles was blau ist :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Stine hat gesagt…

EIn schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Shopblog.
LG Stine

Claudia hat gesagt…

Hallo Meggi, was für ein zauberhaftes Kärtchen in tollen sanften Farben und super schön alles arrangiert mit zauberhaften Embellis.

Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Stempelgarten Challenge mitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du an mehr als 8 Challenges gleichzeitig teilgenommen und kannst an der Auslosung dieses Mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

GLG Claudia

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Meggi,
herzlichen Dank für deinen netten Kommi auf meinem Blog. Gerne starte ich gleich einen Gegenbesuch bei dir und erfreue mich an den zauberhaften Bastelarbeiten auf deinen kreativen Seiten. Ebenso gerne möchte dich zu mir einladen:
Vielleicht hast du Zeit und Lust, deinen Favoriten aus dem vergangenen Monat in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu zeigen?
Alle Infos kannst du auf meinem Blog mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi**nachlesen.
Bis vielleicht bald ?! ;)) Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei.
Viele liebe Grüße
Momo

patty hat gesagt…

wunderschöne umsetzung, tolle spitze und danke fürs mitmachen bei der märchenchallenge, alles liebe, patty

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Gänseblümchenkarte ist einfach zauberhaft.
Vielen Dank, für deine Teilnahme beim Märchenchallenge, Ursula DT