Meine lieben Gäste

Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine 1. Beitrag für das neue DT,

"Embossing" könnt ihr hier sehen.


Es ist ja schon machmal sehr verwirrende wenn man den Begriff Embossing verwendet. Man kann sowohl eine Stempelmotiv embossen, indem man es mit entsprechenden Medien und dann noch dem Heißluftfön bearbeitet.
 Es ist aber auch möglich mit Stanz- und Präge- Schablonen/Folder ein Projekt zu gestalten. 
Hier habe ich beides gemacht, sowohl das Motiv embosst, als auch das Papier und habe auch noch ein geprägtes Stanzteil von Marianne Design dazu gegeben.
Selbstgedrehte Röschen und Halbperlen von Karin Jittenmeier runden das Ganze ab. Unser Sponsor für diese Challenge, wo es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt ist:



Ihr habt bis zum 29.01.2014 Zeit euch zu beteiligen.
Ganz sicher fällt euch zu diesem tollen Thema etwas ein, deshalb ran an die Basteltische und viel Erfolg bei der Challenge.

Ciao, bis bald 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Deine Karte ist super! Ich finde Froschmotive ja so toll, weshalb mir deine Karte doppelt gefällt.

Danke daß du bei den AF mitmachst.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

oh... das ist eine traumhafte Karte und so ein knuffiges Motiv.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.

LG
Kuni

papierelle hat gesagt…

Die sieht richtig hübsch, die gedeckten Farben gefallen mir sehr gut!!
LG Gundi

Sternenglanz hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte

danke für Deinen Beitrag zur Animal Friends Challenge

liebe Grüße
Sternenglanz

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Ein tolles Kärtchen, die Farbgestaltung mag ich sehr und auch das Motiv ist prima!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden und das Motiv ist echt niedlich ,passt Super zusammen.
Grüsse Bettina

Doreen hat gesagt…

Coole Karte, gefällt mir. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei BaLisa und Animal Friends. LG Doreen

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das. Ich hab so viele Stempel von den beiden, benutze sie nur viel zu selten, deshalb freut es mich, sie mal wieder auf einer Karte zu sehen.
Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

Karin Migehase hat gesagt…

Echt toll gelungen mit diesem Froschmotiv! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

Hermine hat gesagt…

Was für ein knuffiges Motiv und ganz toll in Szene gesetzt ,
danke das du bei AF mitmachst .
LG
Hermine

TRACEY MO hat gesagt…

Very lovely card great colours & layout
Thanks for joining us at stamp n doodle
Tracey dt

eule hat gesagt…

das ist ja eine tolle karte!
danke,daß du bei balisa mit dabei bist!

lg yvonne

Tamesis hat gesagt…

Das ist großartig geworden!
Hab herzlichen Dank für Deine TN bei Animal Friends
GLG Tamesis