Meine lieben Gäste

Sonntag, 15. Dezember 2013

Roter Mohn

CAS unbd faux Nähte. ein schlichtes Kärtchen zur Genesung, mit der Power Farbe rot.

Vielen Dank für eure treuen Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer schreibt. 
Es ist spannend und bereitet mir viel Freude sie zu lesen.
Für heute wünsche ich euch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in die Woche.
Lasst euch nicht zu sehr hetzen und versucht immer eine kleine Auszeit in den Tag ein zu bauen, damit ihr ein wenig zur Ruhe kommt und so Kraft schöpfen könnt.

Es grüßt euch herzlich
eure Meggi

Passt auch zu den Challenges:
1.) Kreativeinkauf-Challenge; Alles geht.
2.) Stempel-Magie: Alles nur kein Winter
3.) Stempelsonne: Alles geht.

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Toll gewerkelt! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Dreja hat gesagt…

Dankeschön auch für deinen Eintrag bei der SsC.
LG Dreja

kalleinka hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG; Ilonka

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karte!!!
Danke für's Mitmachen bei K-EC!
LG, Susanne

Pulsatilla hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte - da wird man bestimmt schnell wieder gesund, wenn man sie bekommt!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden das Rot leuchtet richtig schön.
Schön das du Stempel Magie mitmachst.
LG ELfie