Meine lieben Gäste

Dienstag, 10. Dezember 2013

Noch einen Kragen Schal

konnte ich aus der Rest Wolle noch häkeln. Es hat weder zu einem Loop noch zu einem richtigen Schal gereicht. Aber ich finde es ist viel mehr als eine Notlösung.
 Das selbe Muster wie bei der Mütze, hier nur das melierte Garn, Schachenmayr Bravo, als Hauptfarbe. Es hat sogar noch für Blümchen an der Mütze und dem Kragen gereicht und zwar jeweils doppelt. Die Perlmutt Knöpfe sorgen für einen rutschfesten Sitz und ebenso als Deko..
Hier das ganze Set zusammen. Die Mütze ist von der Stirn hin nach oben gearbeitet.

Das war´s für heute, vielen Dank für euren lieben Besuch und Kommentare.

Ciao bis bald 
eure Meggi

Passt auch zu folgenden Challenges:
1.) BasteltantenchallengeblogAlles andere als eine Karte

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Huhu Meggi,
wow kann ich da nur sagen!!! Dein Kragenschal und Mütze sind der Burner hihi. Ich bin hin und weg von Deinen Werken.
Hab herzlichen Dank für Deine TN bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Meggi,

dein Schal und deine Mütze sind super geworden. Die Farbe gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Ivi hat gesagt…

Cooles Set und das ist ganz klar keine Notlösung sondern das war von langer Hand so geplant ;o).
Super Idee.

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

Angel 007 hat gesagt…

Für Dein tolles Häkel-Set habe ich gar keine Worte. Ich sage nur eins: es ist wunderwunderschön. Eine tolle Arbeit.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße, Carmen