Meine lieben Gäste

Freitag, 27. Dezember 2013

Mütze mit Häkelblüte,

in wollweiß habe ich heute für euch. Mit dem Umschlag sieht sie richtig flott aus.
Hier sieht man die Blüte gut.
Der Clou daran ist, dass die Blüte als Brosche gearbeitet ist. Man kann sie also immer anders platzieren oder sogar am Revers usw. tragen.
Die Anleitung stammt von mir. 
Verwendete Wolle: Schachenmayr - Bravo, Mütze doppelter Faden, Blüte einfach.

Wie gefällt euch die Kopfbedeckung? Freue mich schon wieder sehr auf eure lieben Kommentare.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Dekorativ und schön kuschelig, liebe Meggi - da kann die Kälte kommen.

LG, Brigitte

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Endlich komme ich dazu, wieder etwas zu kommentieren. du hast eine ganz bezaubernde Mütze gehäkelt. Ich hoffe, es geht dir wieder gut, dass du die Weihnachtstage gut verlebt hast und wünsche dir einen guten Rutsch ind neue Jahr.
Liebe Grüsse, Ulla

maritta hat gesagt…

sehr schick sieht die Mütze aus
lg maritta

Swaantje hat gesagt…

Liebe Meggi,
deine Mütze ist wunderschön..richtig chic und..ein Träumchen!!

Das Foto von dir finde ich total schön, liebe Meggi!

Ich wünsche dir von ganzen Herzen
für das neue Jahr alles Gute.
Möge es genauso werden wie du es
dir wünscht !

Liebe Grüße
Swaani