Meine lieben Gäste

Freitag, 6. Dezember 2013

Einen Wimpel

habe ich für euch. Er ist für ein Wimpel Wichtel im Das Stempel - Café entstanden.
Das Thema lautete : Spaß im Regen.


Das Motiv ist die süße Willow von Wiff of Joy.

Kloriert habe ich mit Polychromos von Faber Castell und Polycolor KOH-I-NOR
Das Design Papier stammt von Efco und Folia.
Die Ausstanzungen habe ich mit Schablonen von Quickutz, und Marianne Design vorgenommen. Dazu für das Label die Hand Stanzer Stampin Up und die Herz Bordüre von Martha Stewart.
Zum Abschluss gab es noch 3 selbst gedrehte Röschen.
Ihr seht als, es wird auch noch mit Papier gestaltet. Jetzt bin ich gespannt, wie euch der Wimpel gefällt und bin schon auf eure lieben Kmmentare gespannt, wofür ich mich herzlich bedanke.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Hier möchte ich mitmachen:
1.) Balisa-Challenges: Desing Team Call ;
2.) Dreamvalley-Challenges: alles andere als eine Karte ;
3.) Sir Stampalot Challenge: free and easy

Kommentare:

Susie hat gesagt…

Beautiful! Thank you for joining our Anything But A Card challenge at Dream Valley. Susie x

melsanford hat gesagt…

Gorgeous creation! Thank you for joining us at Dream Valley :-) Love 'n' hugs, Mel xx