Meine lieben Gäste

Freitag, 13. Dezember 2013

3 frostige Gesellen

zieren diese Karte mit winterlichen Grüßen. Mir gefallen diese knuffigen Schneemänner so gut.
Aber seht selbst:
Das war´s für den Moment. Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche, stressfreie Zeit und alles Gute und Liebe. Passt auf euch auf da draußen.

Ciao, bis bald

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine so süße Karte
sonnige Grüße SilviA

Peppercus Design hat gesagt…

Eine wirklich super süße Karte, toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Meggi,

deine Karte ist so wunderschön und ich liebe das Motiv. Dann noch in meiner Lieblingsfarbe .......ach ist das wunderschön......Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Basslady hat gesagt…

was für eine schnuckelige karte!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

Merry Christmas!

glg silvi (GD)

Glenda Atkins hat gesagt…

Wonderful snowmen and I love the shades of blue, very lovely! Thanks for joining us at Lexi's Creations!