Meine lieben Gäste

Samstag, 2. November 2013

Einen Wimpel

Zu allererst möchte ich mich für euren lieben Besuch und die vielen Kommentare bedanken, die ihr hier bei den letzten Malen geschrieben habt. Aber jetzt zu dem Wimpel.
.
Dieser war für eine liebe Kaffetante im Stempel-Café. Das Thema lautete CAS.
Die Umsetzung fiel mir sehr schwer, liebe ich doch Gedöns und Bling auf meine Kreationen!
Aber, seht selbst:

Für die Wimpel verwende ich immer Fotokarton mit 300g und zwar doppelt, denn bei dem leichterern Crdstock oder bei einer Lage haben die Wimpel die Angewohnheit sich zu biegen.
Verwendet habe ich ein Motiv von Penny Black, das ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell koloriert habe.
Das Designpapier ist von Efco, die Halbperlen sind von Karin Jittenmeier.
Das Label habe ich mit einem Spruch von *Paradise* gestempelt und mit dem ovalen Hand-Puncher-Set von Stampin Up ausgestanzt. 

Liebe Grüße sendet euch
Meggi

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Meggi,
dein Wimpel ist wunderschön geworden. Die Bastelfreundin wird sich ganz sicher sehr gefreut habe.Ganz liebe Grüße Silvi