Meine lieben Gäste

Dienstag, 15. Oktober 2013

Halbzeit Erinnerung

an die laufenden Challenge bei der  Kreativzeit, mit dem Thema Herbst/Hallow...
Sie geht noch bis zum 31.10.2013. 
Zu gewinnen gibte es eine Tolle Häkelarbeit von Sandra.
 Ich freue mich schon auf eine rege Beteiligung und wünsche euch alles Gute.
Hier meine Kreation zur Halbzeit:
         Es ist ein Schultertuch aus der Esllinger Wolle, Geisha.
 Da mir die Wolle nicht reichte, habe ich ein anderes Garn, dass kürzlich bei Wolle Hartmuth erstanden habe dazu genommen. Als Unterbrechung und an der Außenkante habe ich ein Natur weißes Fransengarn verwendet.


Die Mittelmasche habe ich galtt rechts gestrickt und auch ein Paar Reihen zwischen dem kraus rechts Muster.
Es ist Orange, nicht dass ihr auf die Idee kommt, ich hätte Frau Weihnachtsmann erleichtert;). Insgesamt wiegt diese Tuch 150 g.
Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu meint.

Ciao,bis bald
eure Meggi.

Passt auch zu folgenden Chalenges:
1.) Thetinyfairytaleschallenge,  2.) Hobbyhof Challenge: alles nur keine Karte

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein tolles Tuch
liebe Grüße SilviA

Sandra hat gesagt…

Liebe Meggi,
vielen Dank, für deinen Reminder für die Kreativzeit-Challenge # 8. (Bild noch eingestellt hab.)Ein schönes Tuch ist das geworden.

Liebe Grüße
Sandra

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Ach das ist aber zu niedlich, und passt doch sooo herrlich zur laufenden Challenge bei the Tiny Fairy Tale challenge. Ich feu mich über deine Teilnahme.
LG Lizzy