Meine lieben Gäste

Montag, 23. September 2013

Überraschung am Sonntag Abend.

Da schaue ich ganz arglos meine E-Mails durch und was lese ich da?
"Herzlich willkommen im Team"!!!
Stellt euch vor, ab der nächsten Challenge bin ich Mitglied im Design-Team vom Kartenallerlei.
Wie ich  ich darüber freue. Bin schon auf meine Aufgaben und die Challenge Themen gespannt.
Vielleicht freut ihr euch ja mit mir.

Dann möchte ich noch herzlich meine neuen Gäste und Leser begrüßen und auch herzlich für eure lieben Kommentare danken, es ist nicht selbstverständlich sich dafür Zeit zu nehmen.

Ciao, bis bald
eure Meggi 

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh super Meggi! Glückwunsch!!!! Wünsch dir ganz viel Freude als DT Mitglied
lg Line

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Meggi. Ich wünsche dir viel Spaß beim designen. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere- Dir wird es bestimmt Freude machen in dem Team mitzu wirken

LG
Elma