Meine lieben Gäste

Mittwoch, 31. Juli 2013

Für ein Sommerlochwichtel,

zu der Zeit, als der Sommer sehnlichst auf sich warten liess, wurde es im Stempel-Cafe gestartet,
da es aber bis zum 31.7.2013 lief wurde es schulßendlich nun doch ein Sommerhochwichtel,
hier nun das Wichtel für mein WiKi.


Es waren enthalten: eine aufgehübschte Konservendose, dazu einen Zinktopf, den ich noch mit Schnucksteinen aufgemotzt habe. Beides kann jeder Kreative gut gebrauchen, denn meis hat man solche Dinge nicht selbst, da man sie immer nur für andere gestaltet und selbst mit Provisorien vorlieb nimmt. Als Karte habe ich eine Kommodenkarte verwendet mit einem süßen Sarah Kay Motiv. na ja und ein schönes Duschbad nebst jede Menge Blümchen, ausstanzungen und Gedöns, denn das wird immer gebraucht.
Für die Tochter habe ich noch ein Schulset von Sarah Kay dazugeleget. Allerdige hatte ich mich mit demAlter vertan, das Mädel geht schon in die 6. Klasse und konnte mit Sarah Kay so gar nix anfangen. Gefreut hat sie sich trotzdem und benutzt es nun zu haus. In der Schule wäre es halt uncool. Ich dachte, sie wäre viel jünger. So kann es gehen.
Auf Schoki und anderen Süßkram habe ich der Temperatur wegen verzichtet.
 Das schont die Hüften ;)

Teil nehmen möchte ich an folgenden Challenges:
Divas by design challeng: Lieblingsfarben. lila, rosa, grün / The papernest dolls challenge: Die Cuts
Ooh-la-la-creationschallenges: Für eine Liebe / Cutiepiechallenge: Pretty in Pink


Das Wichtel für mich
Und hier könnt ihr sehen, was ich bekommen haben. Die liebe Yvonne hat mich schon öfter bewichtelt und ich habe mich jedesmal sehr darüber gefreut, denn sie hat einen guten Geschmack und arbeitet sehr sauben und ordentlich. Aber seht selbst.
Ups....habe ganz vergessen zu sagen, dass nich eine riesentüte Gummibärlis dabei war, die konnte ich leider nicht mehr fotografiren, denn die bärlis hatten die Schwindsucht.;)) Yammi


Es war ein hübsches Set mit einer quadratischen Karte, einer Milchkanne, die habe ich zum ersten Mal life gesehen. Eine tolle Qualität, mit der man viel anfangemn kann.
Werde meine euronen für den nächsten Messebesuch darin sparen.
Das Allerbeste aber was das tolle Vogelhäuschen, denn die liebe ich so sehr. weiß nicht warum, ist aber so. Das bekommt einen Ehrenplatz in meinem Atelier.

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr euch so die Wichtel gefallen und freue mich immer wieder über euren Besuch und die lieben Kommentare, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte.

Ciao, bis bald
eure Meggi

Kommentare:

Amy A hat gesagt…

Hi Meggi, Your creations are wonderful! Perfect for the Craft Your Passions 3D Challenge! Good luck and we hope to see you for our next challenge!

~Amy~
DT- Craft Your Passion
lilcutiecreations.blogspot.ca

Denise Goeldner hat gesagt…

What a lovely lot of creations all so beautifully done, thanks for joining us over at Craft Your Passion ~ Denise DT

CheerDown hat gesagt…

beautiful collection of crafted items Thanks for joining in at Fab N Funky
Alli x

Za ovinkom hat gesagt…

Incredibly gorgeous Meggi!
Thanks for sharing your gorgeous creation with us at The Paper Nest Dolls Die cuts Challenge!
Jasmina DT PND

The Gov. hat gesagt…

Beautiful project! Thanks for joining us on the Kaboodle Doodles Challenge blog!

Daniele hat gesagt…

such lovely creations, so glad you joined us at OOh La LA Creations
hugs

Kaylee Snyder hat gesagt…

Wow! Each of those creations is beautiful. Thanks for sharing at Craft Your Passion. Hope to see you at this week's challenge.

Tamie hat gesagt…

Master pieces each one of them. Love how you used bling on each one! Wonderful inspiration! We are sure glad that you shared it with us at 4 Crafty Chicks

Tamie
4CCC - DT

Debs hat gesagt…

Beautiful work.
Thanks for playing along with The Divas this week.
Good luck.
Debs xx

Leanne hat gesagt…

Thank you for playing our challenge at 4 Crafty Chicks, wonderful!

Rach83 hat gesagt…

Aww, how adorable. I especially love the mermaid image - so cute. Your set is wonderful, Meggi.

Thanks for playing along at Fab'n'Funky Challenges this week. We have a great new challenge launching tomorrow - be sure to stop by.

Rachel x