Meine lieben Gäste

Donnerstag, 13. Juni 2013

Zum 3 jähriges Bestehen des

Stempel-Cafe gibt es einen Blog-Hop (mit Candy).

Herzlich Willkommen dazu.

                                       Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Cafe hat heute schon seinen 3. Geburtstag und         das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!


       Floral-Frame macht bei diesem Blog-Hop den Anfang, enden wird er bei Elfi-Federchen

Wenn ihr von steffie2005 kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann springt ganz schnell zum, Anfang, damit ihr nichts verpasst.*g*

Jeder Blog-Hop Teilnehmer hat zum Thema Blog-Bestehen ein Werk gebastelt und hier seht ihr meine Gewinne, mein Stempel-Café-Blog-Hop-Candy. 

Es ist ei Picknick-Körbchen im Vintage-Look. Dazu gibt es noch eine Karte, einen neuen Stempel von Sarah Kay und diverse  Embellishments sowie Blümchen zur Deko.

Den Griff habe ich mit der Herz-Bordüre (Hand-Puncher Martha Stewart) dekoriert.

Die Seiten sind mit selbst gedrehten Röschen und Schnörkeln von Marianne Design verziert.
Das Körbchen wurde sowohl innen als auch außen mit Deko-Papier verstärkt, dadurch ist es schön stabil und das gefällt mir.
 Vorher habe ich das Papier mit einem Schnörkel Stempel, mit Memento rich cocoa, gestaltet
Hier das mit den Embellishments gefüllte Körbchen.


Den Hintergrund für diese Karte habe ich mit einem Stempel von Stampin Up in passender Farbe gestaltet. Die 3 passt ja zu dem Ereignis.
Das Motiv ist von Magnolia, koloriert habe ich mit polycolor von KOH-I-NOR
 Hier sin die einzelnen Dekorationen zu sehen.
Und hier noch einmal der neue Sarah Kay Stempel.

    Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
*Das Candy läuft bis zum 13.06.2013.*
Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

   Und nun hüpft schnell weiter zu Jessi, bei ihr werdet ihr auch ein tolles Werk sehen.

Und nun viel Spaß beim Hüpfen und danke für euren lieben Besuch und euren Kommentar.

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Juhu, heute ist es soweit!

Dann drehe ich doch auch mal meine Blog-Hop-Runde!

Schön, das Du dabei bist!

Knuddelz Jasmin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Weist du was, ich mache mit, vielleicht habe ich Glück.
Tolle Sachen hast du gemacht.
LG Ulla

Swetlana Isaak hat gesagt…

Hallo,
auch ich mache die Runde und bin mal gespannt. Übrigens, da hast du ein wundervolles Werk gezaubert.

LG Lana (Bastellana)

Dann hüpfe ich mal weiter

Ronja hat gesagt…

Hej, hej,

hier hinterlasse ich natürlich auch einen Kommentar... *grins*

Schönes Werk hast du da gemacht.

LG Ronja

Susi hat gesagt…

Hallo Meggi,
dein Körbchen ist total schick geworden. Ist mal eine andere Geschenkidee =)
Lieb Grüße
Susi

claudia bayer hat gesagt…

Hi Meggi,
dein Körbchen ist dir wundervoll gelungen, es sieht klasse aus, und dann ist es auch noch für den Gewinner mit sooo vielen tollen Sachen gefüllt. Da möchte ich doch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :o)!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Meggi,
Dein Set ist wirklich wunderschön, ganz toll gelungen.
Alles Liebe zum 3.Forumsgeburtstag!
Lieben Gruß
Bine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Meggie,
dein Set ist megaschön.. die Papiere soo klasse..

LG, Katrin

inga sooth hat gesagt…

wirklich klasse Picknick Körbchen hast Du da gezaubert. Da hüpfe ich doch glatt mit ins Lostöpfchen.

Lg Inga

Alexandra hat gesagt…

auch ein ganz wundervolles candy...da hüpf ich auch mal bei dir rein. und sobal ich die neuen kataloge habe geht einer an dich raus:)
lg
sanny

N!cole hat gesagt…

Hey,

Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

Toll der Picknickkorb.
Danke für die Anregung.

Lieben Gruss
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Bei diesen Tollen Sachen kann man nicht wegschauen, da muss man mitmachen
Alles Gute zum §.
lg gertrude

Jessi hat gesagt…

So ein schönes Körble, das gefällt mir wahnsinnig gut!!

Grüßle, Jessi

Ruth hat gesagt…

Wunderschöne Ideen!

Liebe Grüße Ruth

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein toller Korb und was für eine süsse Karte, sieht toll aus. Ich wünsche euch alles Liebe zum 3. Geburtstag und finde eure Idee mit den einzelnen Candys total klasse. Liebendgern hüpf ich in deinen Lostopf und schick dir liebe Grüße
Clarissa xx

miss-stempel-papier-schmuck.blogspot.com hat gesagt…

Da versuche ich auch mal mein glück.

Claudia hat gesagt…

Das Körbchen ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut.

LG, Claudia

Chris hat gesagt…

total schönes Körbchen. da versuche ich es doch mal, vielleicht habe ich ja Glück :)lg chris

Nicolchen hat gesagt…

Ein superschönes Set ist das geworden...und hüpf in den Topf :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Huhu Meggie,

ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Meggi,
ein tolles Set, ich bin begeistet und gratuliere herzlich zum 3. Geburtstag.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Huhu Meggi,
schön, das wir auf diesem Wege den 3. Geburtstag des Stempelcafe´s feiern. Hoffentlich, feiern wir noch viele Geburtstage zusammen.
Du hast so ein schönes Candy gemacht, so das ich gerne in deinen Lostopf hüpfen möchte, wenn ich darf.
Viele liebe Grüße und Danke für deine Mühe.
Dagmar

Elfi hat gesagt…

Och Meggi, so ein schönes Körbchen hast du gewerkelt - und der Inhalt ist ganz großartig. Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
Es macht riesigen Spaß, unser Geburtastags-Hoppeln.
Liebe Grüße
Elfi

Claudia hat gesagt…

huhu,
ich hüpfe auch bei dir in den Lostopf!!
Ein tolles Körbchen hast du gewerkelt!

LG
Claudia /Stoppel1970

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe Vintage.
Bin total begeistert, das muß auch mal machen.
LG Sabrina

Zetti hat gesagt…

Tolles Candy!

LG Andrea

Kleine85 hat gesagt…

Bei eurem Hop muss ich einfach mitmachen, so tolle werke zeigt ihr alle!

LG, Tanja

A Casa di Ale hat gesagt…

Grazie di questa bellissima possibilita'. Saro' felicissima di seguire il tuo blog
Ciao da Ale

Heidi A. hat gesagt…

Einen ganz großen Geburtstagsgruß schicke ich dir, und finde das Körbchen klasse, die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Nun will ich weiterhopsen -
viele Grüße
Heidi a.

BaNiKa hat gesagt…

wunderschööööön
LG Nicole

Steffie2005 hat gesagt…

Hallo Meggi,

ein tolles Candy hast gewerkelt.
Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Steffie

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Magret,
Dein Körbchen ist ja allerliebst - super gemacht und ich liebe den Vintagestil sehr.
LG Iris

Madita Hofmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Dein Candy ist wirklich schön und der Stempel ist wie immer super süß! Dann versuche ich hiermit mal mein Glück :)

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/

Närrin hat gesagt…

ein tolles Körbchen :-)

lg
Esther

sylvettchen U. hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da gezaubert.
Liebe Grüße
Sylvia

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
Ein traumhaftes Set hast du gemacht.
Dann hüpfe ich mal weiter.
Liebe Grüße
Katharina

Stephanie hat gesagt…

Auch du hast zum Stempelcafe Geburtstag ein tolles Candy vielen dank

Martinas Welt hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!!! Ein süßes Körbchen hadt du da gewerkelt. Da versuch ich gleich mein Glück!
Liebe Grüße
Martina

x-elfe hat gesagt…

Hüpf, da bin ich... :-)

Auch dir alles Gute zum 3. Geburtstag.
Das ist ein tolles Körbchen, das du da gewerkelt hast.

LG Sabine (sschirms)

Susanne hat gesagt…

Happy B-Day und ich bin echt froh den BlogHop zu machen....Du hast so schöne Sachen hier..ich will Urlaub und kreativ sein-da es nicht geht schau ich mir Deine schönen Sachen an. Und ich bin soooo begeistert-danke
Ich freu mich auf ein Jahr mit Euch und Euren tollen Ideen
lg Susanne

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Meggi,

wow ein tolles Picknichkörbchen. Gefällt mir sehr gut.

Da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße Andrea

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Maggie
dein Werkstück ist wunderschön
herzlichen Glückwunsch zu 3.blogchallenge
glg anne

DeeDee hat gesagt…

Huhu Margret!

Ein total süßes Körbchen hast du da gezaubert! Und tolles Candy zusammengestellt!

Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

Liebe Grüße
Diana

Ajascha hat gesagt…

Alles Gute zum dritten Stempel-Cafe´Geburtstag. Dein Werk dazu ist wunderschön gewerkelt. Danke für dieses tolle Candy.
Liebe Grüße, Anja

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

ich drehe endlich auch meine Blogrunde und muss sagen, dass du sehr schöne Sachen auf deinem Blog zeigst. Dein Körbchen heute und das Candy sind natürlich auch super schön...

LG Nadine

Simi hat gesagt…

na da hüpf ich liebend gern mit in den Lostopf und versuch mein Glück.

liebe Grüsse
Simi

Claudine Eßer hat gesagt…

Direkt von Steffi 2005 herüber in deinen Lostopf gehüpft und möchte nicht ohne einen lieben Gruß weiter hüpfen. Dein Candy ist megaklasse.
Liebe Grüße Claudine

Sonne hat gesagt…

ein schönes körbchen hast du da gezaubert, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

Petra hat gesagt…

Ein tolles Körbchen !!Auch deine KArte gefällt mir gut.
LG Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
na da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen... ein sehr schönes Körbchen hast Du da gewerkelt.
Lg-Antje

Skully hat gesagt…

Hallo, da bin ich doch gerne dabei :)
Tolles Candy, toller Blog-Hopp!
Schöne Grüße
Steffi

eule hat gesagt…

wow,margret!das ist ein tolles körbchen geworden!

lg yvonne

Melanie hat gesagt…

Ein klasse Körbchen und eine schöne Karte!

Liebe Grüße,
Melanie

Antje K. hat gesagt…

WOW - genialer blog!
Bin über creadoo auf FloralFrames blog und dort auf das Bloghop gestoßen und finde das eine klasse Idee.
So ein geniales Picknickkörbchen hätte ich schon lange gerne seit ich im Netz das erste mal eines gesehen habe... ;-)

Michaela Kux hat gesagt…

gefällt mir dein Blog und natürlich das Körbchen

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Alles Liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag. Sehr süß dein Picknickkörbchen und auch die Karte schaut klasse aus. Ganz liebe Grüße und Danke für die Chance zu gewinnen.

Ela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein tolles Körbchen hast du gewerkelt - und der Stempel auf dem Kartenhintergrund ist ja wie für diesen Anlass gemacht - klasse!

Viele Grüße
Sabrina

Sonny hat gesagt…

Hallo Margret,
dein Körbchen und natürlich auch die Füllung lassen mich mit Schwung in Dein Lostöpfchen springen!
Weiterhin viel Spass im Stempelcafe
wünscht Dir Sonny

Mo hat gesagt…

Liebe Meggi
Dein Körbchen ist allerliebst, was für eine hübsche Idee!
Herzliche Grüsse,
Mo

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, dein Set ist dir aber toll gelungen. Da probiere ich gleich mal mein Glück.
LG Marion

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein tolles Set,gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni

Anonym hat gesagt…

Meggi, ein tolles Candy hast du gewerkelt. Sieht echt stark aus.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise