Meine lieben Gäste

Montag, 1. Juli 2013

Schwarz - weiß,



Hier die Zutaten für die Box:
weißer Cardstock 21 x 21 cm, 20x20 cm, 19x 19 cm., Diverse Designpapiere und Brads
Satnzpapaiere in naturweiß, Spruchstempel LaBlanche, Memento schwarz
Stanzschablonen:
Marianne Desig: Schmetterlinge, Oldtimer und die Topper aus Stanzpapier
Joy Crafts: Schleifen, Eule, Blätter, Blumen: Prima Flower schwarz und weiß, je 2 Stück.
Hand Puncher Blume 4,5 cm,  Karin JIttenmeier: Abstandsband, Klebeband, Kleber, Schmucksteine.

Jetzt bin ich gespannt, wie euch die Box gefällt. Möchte mich auch noch für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr immer hinterlaßt.

Ciao, bis bald
eure Meggi.


Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo Meggi,
wau, was für eine schöne Explosionsbox! Und Shabby Chic geht immer! Die sieht echt Klasse aus!!!
LG Britta

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch die schwarz weisse finde ich sehr elegant.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

ann-theres hat gesagt…

hallo Meggi
da kann ich nur noch wow sagen, deine Box ist ein Traum
glg anna

sidan hat gesagt…

Deine Box ist so schön geworden. Ein Meisterstück.