Meine lieben Gäste

Dienstag, 30. April 2013

Noch ein Layout aus Turin

habe ich für Euch.Die Fotos sind vom gleichen Tag wie auf dem anderen LO, bei einer kleinen Rast und auch wieder nach einem Sketch der Bastel-Oase. Aber jetzt schaut selbst.
Die Buchstaben sind aus Filz. Das Journaling habe ich mit blauen Glaze-Stift gemacht.
Bin gespannt wie es Euch gefällt und freue mich schon wieder auf Erure lieben und konstruktiven Kommentare.
Heute möchte ich auch noch die liebe Bruni recht herzlich begrüßen, die sich heute unter meine Gäste gesellt hat. für Bruni habe ich den Wimpel mit den süßen LOtV-Motiv gestaltet.

CIAO, bis bald.
Meggi

Passt auch zu diesen Chzallenges:

1 Kommentar:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das waren aber wunderschöne Ferien und die Fotos haben den richtigen Rahmen gefunden.
Wünsche dir einen schönen 1. Mai, Ulla