Meine lieben Gäste

Montag, 29. April 2013

Es freut mich immer sehr,

wenn Ihr so fleißig meinen Blog besucht und so nette Kommentare hinterlasst. Dafür möchte ich mich immer wieder bedanken und sage noch einmal herzlich; DANKE SCHÖN.
Hier kommt jetzt mein neuestes Layout.
Es zeigt meine beiden Jungs im Pellerina-Park in Turin. Es wurde nach einem Sketch in der Bastel-Oase gestaltet, der ist zwar schon einige Monate her, aber ich hinke etwas nach. Nach dem Motte: Besser spät als nie. So ist es nun mal.
Danke für Euren lieben Besuch und die netten und konstruktiven Kommentare.

Ciao, bis bald
Meggi

Passt auch zu folgenden Challenges:

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Huhu Meggi,

ein tolles Layout.
Lg Stine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein schönes LO. Auch die Farben stimmen.
LG Ulla