Meine lieben Gäste

Sonntag, 28. April 2013

Einen Wimpel

habe ich diesmals zu zeigen. Er wurde für das Themen-Wimpel-Wichteln im Stempelcafe mit dem Thema:Ohne Designpapier keriert.

 Das Motiv ist von LOTV und wurdemit der Schablone von Nellie Snellen ausgestanzt, sowie mit Aquarellstifen von Faber Castell koloriert. Das Perlmuttherzchen stammt von Karin Jittenmeier, ebenso die Design-Papiere, Pads und doppelseitiges Klebeband. Die anderen  4 Wellen-Ausstanzungen habe ich mit Schablonen von Qickutz vorgenommen.
Für den Bordüren-Rand habe ich einen Hand-Stanzer von Martha Stewart verwendet.
Der Vogel auf dem Ast sowie die Schmetterlinge und der Hintergrund-Stempel sind von Marianne Design.
 Das Label ist mit den Hand-Stanzen von Stampin Up und einem Alphabet von Sizzix/Tim Holtz entszanden.
Jetzt bin ich gespannt, wie der Wipkel ankommt.
Danke für Euren lieben Besuch und die netten Kommentare, für die Ihr Euch immer die Zeit nehmt.

CIAO, bis bald
Meggi

 Passt auch zu folgenedne Challenges:  


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Meggi,
wow, dein Wimpel ist super toll geworden.
LG und einen guten Start in die neue Woche, deine Marion

steinchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ann-theres hat gesagt…

hallo Meggi
dein wimpel ist total süß, klasse gewerkelt, gefällt mir sehr sehr gut
glg anna

Brunis Allerlei hat gesagt…

Der Wimpel ist super,denn er schmückt jetzt mein Bastelzimmer.
Vielen Dank nochmal Meggi,ich habe mich sehr über diesen Wimpel gefreut.

GLG Bruni