Meine lieben Gäste

Dienstag, 2. April 2013

Ein Doppel-Layout

von unserer Hochzeit habe ich gestaltet. die war zwar schon vor fast 12 Jahren, aber wie heißt es so schön, was lange währt wird endlich gut. :)
Da das Design Papier von Bo Bunny schon so toll wirkt habe ich nicht mehr viel dazu dekoriert, denn das Papier wirkt schon alleine.



jetzt bin ich gespannt was Ihr dazu sagt und freue mich schon auf Eure lieben Kommentare.

Ciao, bis bald.
Meggi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Meggi,

deine Seiten von der Hochzeit sind wunderschön geworden.
Eine sehr schöne Erinnerung an den schönsten Tag in eurem Leben. Ein wunderschönes Papier hast du ausgesucht. Liebe Grüße Silvi

Alexandra hat gesagt…

meggi hat das scrapbooking für sich entdeckt *lach*
die seiten sind klasse geworden.
lg
sanny

Swaantje hat gesagt…

Was für eine hübsche Braut ;o)
Das Layout dazu ist ein Träumchen...
Natürlich auch dein Mann toll aus...hät ich fast vergessen zu erwähnen *schmunzel*

Liebe Grüße
Swaani