Meine lieben Gäste

Sonntag, 17. Februar 2013

Mein 1. Wimpel

Zunächst einmal möchte ich die neuen Leser meines Blogs recht herzlich willkommen heißen. Dann möchte ich mich  für Euren zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare, die Ihr immer schreibt.
Aber nun zu meinem 1. Wimpel, er entstand zu einem Wichtel im Stempel-Cafe
Leider habe ich damit das Thema Liebe nicht richtig getroffen, denn ich habe es mit einem anderen verwechselt, das da Herz hieß. Aus diesem Grund habe ich noch ein neues Wimpelchen gestaltet, das morgen zu meinem WIKI auf die Reise geht. Aber seht selbst.


Die Breite oben ist ca. 15 cm, die mittlere Länge ca. 18 cm und die Schenkel sind ca. 19 cm lang. Das ist wichtig, denn die Größe sollte annähernd einheitlich sein, damit am Jahresende jede Cafe-Tante eine hübsche Kette von 12 Wimpeln hat, um ihr Kreativ-Reich zu dekorieren.
Wie gesagt, für mich hätte das auf jeden Fall etwas mit Love zu tun, denn ich liebe Leuchttürme und alles was damit zu tun hat, das Meer, die Dünen usw.
Die Ausstanzungen sind alle von Marianne Design, das Label ist von Stampin Up, Deko-Papier, Ton-Karton und die Halb-Perle sind von Karin Jittenmeier.
Das Motiv habe ich mit Polycolor von KOH-I-NOR koloriert.

Jetzt bin ich gespannt, wie es Gefallen wird und bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Bolg und schon einmal für Eure Kommentare.

Ciao, bis bald

Kommentare:

helli hat gesagt…

mir gefällt dein Wimpel, eine schöne Gestaltung,
lg helli

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Der ist ja schon so schön sommerlich, ich möchte gleich ans Meer gehen.
Liebe Grüsse, Ulla

Rene hat gesagt…

This is awesome! Thank you so much for joining us at MIM this week! Don't forget to leave a comment for another entry and mention you saw them on MIM for a chance at our second prize! Good luck and I hope to see you back next time!
Rene :D

Desire Fourie hat gesagt…

This is just gorgeous. Love the colours and embellishments. All the elements work so well together. I saw this on MIM and just had to pop over to have a closer look.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Wimpel ist aber toll geworden, sieht nicht aus, als wenn's Dein erster wäre. ich lieb e silche Seemotive sehr.
Schönes WE und lG
Anja /stampa08

Paula hat gesagt…

Liebe Meggi,
einen Wimpel wollte ich auch schon mal machen. Dein Wimpel ist sehr, sehr schön geworden.

Vielen Dank, dass du an der Kreativzeit-Challenge teilnimmst. Freut mich sehr, dass du dabei bist.

Auchauf meinem anderen Blog gibt es ein Wichteln. Schau doch mal hier:

http://paulas-kreativzeit.blogspot.de/2013/03/oster-karten-wichteln.html

Vielleicht magst du dich ja noch einhtragen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

sidan hat gesagt…

Wow, ganz klasse. Da steckt ja viel Arbeit drin und viel Liebe zum Detail. Für ein Erstlingswerk ausgesprochen schön.

Ajascha hat gesagt…

Als Hanseatin ist dein Werk genau mein Ding. Ein ganz toller Wimpel.
Liebe Grüße, Anja