Meine lieben Gäste

Donnerstag, 20. September 2012

So schnell vergeht die Zeit,

wir hatten am 14.09.2012 unseren 10. Hochzeitstag. Es ist kaum zu glauben, aber wahr.
Dazu haben mir auch einige Forenmitglieder gratuliert. Es gab allerdings etwas Verwirrung, weil einige versatnden hatten, es sei mein Geburtstag. Da ich mir aus diesem aber überhaupt nicht mache und auch nicht feiere kam es zu diesen Missverstandnissen. Ich habe mich über alles sehr gefreut.
Schaut selbst, was sich meine Lieben alles haben einfallen lassen.
Viele von ihnen sin Euch durch ihre Blogs bekannt.

 Diese süße Karte mit Motiv von Sarah Kay ist von der lieben  Ulla. Wie immer zauberhaft gestaltet. Ich liebe und sammele diese Motive


 Diese Überraschungspost kam von der lieben Elke. Eine niedliche Magnoliakarte kam in Begleitung von einigen schönen  Kreativartikeln, wie einer Bastelzeitschrift und hübschen Geschenkschachteln.
Irgendwie habe ich mir bei diesem Foto gedacht, da fehlt etwas. Und richtig, bevor ich fie rote Filzfliegenpilz Bordüre fotografieren konnte, hat sie sich lieber unter meinen Kreativtisch gelegt.*lach*
Aber angekommen ist sie Elke.

 Hier seht Ihr die Post von der lieben Elma. Ein schönes Stempelwerk mit toskanischer Landschaft und einigen Stempeltechniken, nebst hübscher Stanzteile (diese Schemmtis habe ich noch nicht) und Holzdekoration
 Und hier ist die zauberhafte Easelkarte von der lieben Ilona zu sehen, die in Begleitung von diesen hübschen geknüpften Satinbändchen kam.
 Das ist die hübsche Karte von Gila, die mich mit ihren selbstgehäkelten O......-Spitzen (ich kann mir den namen eingach nicht merken) überrascht hat. Ganz sicher werde ich diese hübsche Arbeit für etwas ganz besonderes verwenden.
                                      


Last but not least, die Überraschung von meiner lieben Patty. Sie weiß, dass mir das Katzenmotiv von Stamps Happen besonders gut gefallen. Allen voran die von Morgan und Gerry Patterson. Aber dieser Monty gefällt mir auch ausnehmend gut.
Die Katze ähnelt übrigen unserer kleinen Cleo. Die hat auch einen weißen Fleck vorne, eine hellere Schwanzspitze und eine weiße Vorderpfote auf ihrem sonst Schildpatt gefärbtem Fell.
Natürlich ist ihr auch bekannt, dass ich Blumen liebe. Ich habe schon die Rosen von Viva-Dekor und passend für den Herbst hat sie mir Dahlien, meine Lieblingsblumen geschenkt.
Vielen lieben Danke für all Eure guten Wünsche
Herzlichst Meggi / Hugs Meggi

Kommentare:

patty hat gesagt…

auf die nächsten 10 jahre, liebes, es sind dahlien, dachte, die magst du so?
und der monty ist nicht von gary patterson, aber von stamps happen...

ann-theres hat gesagt…

nu denn Frau Meggi"lach"
dann nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurem 10. Hochzeitstag und auf viele viele weiteren Jahren
glg anna aus dem sonnigen Chiemgau