Meine lieben Gäste

Montag, 17. September 2012

Lange habt Ihr nichts mehr von mir gesehen,

aber, es gibt mich noch.
Wir haben in der letzten Zeit umgeräumt, und zwar meinen Bastelbereich. Alles ist jetzt zusammen auf dem letzten teil des Flures untergebracht. Das hat den Vorteil, dass ich alles an einem Platz und nun auch griffbereit habe. Die Fotos von meiner neuen Kreativecke zeige ich Euch, wenn ich ganz fertig bin.
Dadurch hatte ich natürlich auch nicht so viel Zeit kreativ zu sein.
Hier aber doch 2 Kreationen. Die 1. Kreation ist mein Gast-Designerbeitrag bei Take time for you zum Thema distressen. Aber seht selbst.
 Bei Räumaktion sind mir natürlich Dinge in die Hände gefallen, die schon Jahrzehnte in meinem Besitzt sind, die ich aber so nicht mehr gebrauche. Sie sind aber auch zu schade um sie weg zu werfen. So habe ich viele Kunstbücher-Hefte- oder Karten gefunden, die man durchaus noch kreativ verwenden kann, wie z.B. diese Kunstkarten die ich noch aus Kindertagen kenne.

Die Ränder der Karte habe ich distresst, eine perfekte Technik für solche alten Schätzchen.
Abgerundet wird das Ganze mit einem kleinen Gruß aus unserer eigenen Stempelkolektion (nach Vorschlägen und Ideen der Forenmitglieder), die unser liebe Gabi zusammen mit Ihrem Mann entworfen hat.
Danke-Knuddels.
Zuerst habe ich die Eule mit Memento schwarz auf die Karte gestempelt wohin sie am besten passte, jeden falls meiner Meinung nach, dann habe ich sie noch einmal auf weißen Karton mit Memento rich cocoa gestempelt und Konturen genau ausgeschnitten. Das Gefieder habe ich noch mit Distress nachgezeichnet und dann das Ganze mit Abstandspads etwas versetzt zum Stempel eingefügt.
So ergibt sich ein natürlicher Schatten.

Bei dieser Karte habe ich auch nur distresst und aufgehübscht. Ich fand das Motiv so Klasse, dass ich wirklich nicht mehr machen wollte. 
Passenden Designpapier, rostrotes Samtband, Zweigstanze von Marianne Design und wieder ein kleiner Gruß aus unserer Stempelkolektion.
Vielen Dank für´s Anschauen. Wie gefallen Euch meine Ideen? Wenn Ihr Zeit habt, dann hinterlasst mir doch wieder eure lieben und konstruktiven Kommentare, über die ich mich immer freue und für die ich mich herzlich bedanken möchte.
Herzlichst Meggi / Hugs Meggi


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Deine Eulenkarten sind traumhaft schön. Wünsche Dir eine angenehme Woche.
LG Petra

Sabine hat gesagt…

Wow die sind ja wuderschön!!! Ich mag ja alles was so ein bischen mystisch ist und diese sind einfach hammermäßig klasse!!!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Some really interesting points you have written. Aided me a lot, just what I was looking for : D.