Meine lieben Gäste

Dienstag, 7. August 2012

Süßer Familienzuwachs

im Hause Bischoff-Steffen.





Diese Errungenschaft haben wir von einem Besuch bei Freunden in Linz mitgebracht.
Es ist ein zuckerliebes 3 Monate altes Schildpatt- Katzenmädchen, dass äußerst lieb und zutraulich ist, obwohl es von einem Bauernhof stammt.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wie es mit Cleo weitergeht.
Danke für Eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare, über dich ich mich immer sehr freue.
Herzlichst Meggi.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

das ist eine zuckersüße samtpfote.
ich wünsche euch viel spass und freude mit der kleinen cleo.
lg
sanny

patty hat gesagt…

oh ist die süß ich liebe diese mehrfach-farbigen, und sie sind irgendwie immer die zutraulichsten überhaupt...mamas und papas lieblinge, everybodies darling, lch...

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ich wunsche dir viel Spass mit der kleinen Cleo Meggi. un danke fürs Besuch an meinem Blog.
LG Marja

suzARTe hat gesagt…

I love the card you entered at Anything goes, just keep on creating. Sorry, I couldn't find the actual post for the card. This cat is just adorable.

Thanks so much for sharing your creation at Anything goes, Just keep on creating, I hope you will continue to play along. Sorry about the the delay in leaving my comment I have been overseas and then got sick, I will be announcing the winners and will have the next challenge by 01/09 :)

Gina´s Blog hat gesagt…

ach ist die süß da habt ihr bestimmt viel freude.Ich wünsche euch ganz viel spaß Katzen sind so liebe Tiere.

Liebe Grüße Sandra