Meine lieben Gäste

Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsgefühle




Auch diese Jahr werden wieder Bloghop´s bei der Bastelelefe veranstaltet.
Das Thema lautet Frühling und meine Kreation passt auch sicher dazu.
Viel Freude beim Besuch der verschiedenen Blogs.
Wenn Ihr von Dirks Stempel Chaos kommt, dann seid Ihr auf dem richtigen Weg. Den Anfang macht:Lalela.
Lasst Euch bei dem Spaziergang durch das Blog-Land von unseren Ideen inspirieren.

Herzlichst Meggi

Dieses Stempelchen befindet sich noch nicht lange in meinem Besitz, aber als ich es gesehen habe, wusste ich sofort, dass es meiner wird. Das Motiv finde ich einfach hinreißend.
Koloriert habe ich es mit Polycholor-Stiften von KOH-I-NOR.
Für den HG verwende ich gerne die Pastellkreiden von Joy-Crafts.
 Als Akzente habe ich Sternchen mit silbernem Stickles in den Himmel gesetzt

Damit möchte ich mich an verschiedenen Chalenges beteiligen::


Jetzt bin ich gespannt, was Ihr zu dieser Kreation sagt.
Liebe und Konstruktive Kiommentare sind jeder Zeit willkommen.

Danke für Euren Besuch und ganz liebe Grüße

Meggi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Blümchen gefunden, auch wenn es sehr klein ist. ;-)

Eine tolle Karte ist das geworden.

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein tolles Motiv und welch wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Hihi musste gerade auch das Blümchen suchen... ein tolles Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei pecreativ.
LG Stine

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo,

danke für eure lieben Kommentare. das ist ein Versuch.

glg Meggi

gila hat gesagt…

hallo liebe meggi,
klasse, danke
deine karten sind allessamt sehr schön geworden.
lg gila

Ingrid hat gesagt…

hat ja schon geklappt.
schöne sachen machst du.
ciao
ingrid

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Motiv, tolle Karte.

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht super aus, ein shcönes Liebspaar..das waren bestimmt Frühlingsgefühle ;) :D

LG
Michaela

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Debxx

Sabina hat gesagt…

Hallo,
super geworden deine Karte!
Danke für's mitmachen bei Pecreativ
LG

JennyB. hat gesagt…

Ohh eine ganz tolle Karte liebe Maggi, gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße
Jenny

Joy hat gesagt…

What a perfectly sweet card... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit dieser tollen romantischen Karte.
LG
sanny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Meggie,
das ist eines meiner ersten Stempelmotive und ich würds nie hergeben, toll hast Du sie in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Julie hat gesagt…

Absolutely darling! So glad you joined us at Cute Card Thursday this week!!!

Julie

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit der tollen Karte.

LG Irmi

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Heidi hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne Karte,
Heidi

Teri hat gesagt…

Super card hun! Perfect for our 'Inspired by a song' theme at Delicious Doodles this time.
Good luck with the draw,
Teri x